70er La-Tafel

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

70er La-Tafel

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallöle,

aus gegebenem Anlaß bin ich auf der Suche nach einer 70er-La-Ankündigung (temporäre La) für niedrigen Einbau, d.h. mit der Spitze nach oben zeigende, innenbeleuchtete Tafel. Die beiden gelben Laternen dürfen gerne auch ein paar m davor eingebaut werden.

Wer mag weiterhelfen?

Danke
Michael

Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

#2 Beitrag von Zimmer »

Von innen beleuchtet? Bin ja wirklich schon gespannt auf die neue obere Ruhr..... Aber ahne gleichzeitig auch schlimmstes..... *g*

[/OT]

Gruß Zimmer

Antworten