Weichen-Bausatz für Straßenbahnen

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Weichen-Bausatz für Straßenbahnen

#1 Beitrag von Sebastian Sperling »

Mal wieder einen Wunsch loswerden wollen...

Ist so etwas wie ein Weichenbausatz für die allseits beliebten Straßenbahnen geplant? Ich hätte nämlich *zufällig* Interesse an so etwas.

Bitte bitte bettel bettel... :D
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#2 Beitrag von Elmar Gröne »

tststs ein halbes jahr keine Antwort. Ist doch grausam. Hast du dir inzwischen selbst was gebaut oder brauchst du noch Hilfe. Sag mir mal welche Radien. Sind die alle in der Strasse verbaut (Ohne Radlenker)?

Gruß
Elmar

Antworten