DR Speisewagen

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

DR Speisewagen

#1 Beitrag von R. Bauer »

Wenn ich das richtig sehe, kann man bei Zusi zwar auf simuliertem DR-Gebiet schon längst vorbildgetreu Gefangene durch die Lande fahren (http://zusi.saaleplatte.de/), aber im Transitzug können die Reisenden mangels Speisewagen immer noch nicht durch kulinarischen Genuss auf Weltniveau verwöhnt werden - oder habe ich die Mitropa-Garnitur mit Sättigungsbeilage übersehen?

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Schau mal im Ordner Y-Wagen nach ;)
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Gast

#3 Beitrag von Gast »

:O :gaehn

Und um die Peinlichkeit schön abzurunden - was hat es eigentlich mit den TOUREX-Wagen auf sich, wo und wie wurden die eingesetzt?

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von R. Bauer »

[quote="R. Bauer"]:O :gaehn

Und dann auch noch anonym - doppelpeinlich.

Antworten