Lf 7 "Neu"

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#41 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Lf6/7 am Ks scheint es so auch nicht zu geben, (zumindestens sind keine Sichtmeldungen erfolgt), wird dann auch so nicht kommen. Lf6/7 am Licht Hp gibt es aber wie das Foto beweist.

Ich habe das bewust so reingestellt, um irgendwie eine Ausage dazu zu bekommen, entweder Positiv oder Negativ.

Das grundlegende Problem schein zu sein, das es diese neuen, größeren Tafeln noch nicht so häufig gibt (zumindest im Bereich D'dorf), so das es wohl noch keiner genau weis wie es in der Praxis aussieht. Und ich habe keinerlei Zugriff auf die Vorschriften der Bahn, noch jemanden den in diesbezüglich ansprechen könnte.

Und seit "Verona" halten sich die Personen die es Wissen könnten ja wohlweislich zurück.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#42 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Puust...

Hust, röchel, SAUERSTOFF ... Arghhh..

Nachdem ich etwas Zeit gefunden habe, mich mal um anderes ausser der Arbeit zu kümmern, und bevor Weihnachten so richtig Anfängt habe ich die Lf 6/7 mal Fertig gemacht. Zugleich sind einige Umlenkerdateien für die Alten Lf6/7 zur Signalmontage dabei, um diese in Signalmatrixen einbauen zu können, ohne ein zusätzliche Position zu belegen.

Also das ganze ist eben Richtung ZPA gegangen.

Wer Sie vorher haben will möge
entweder: - den Downloadberich meine Homepage
oder : - ZusiExchange Nutzen



Bugmeldungen bitte an mich, E-mail im Profile.

Und noch mal ein Bild: Edit: Bild entfernt
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 18.01.2008 17:54:00, insgesamt 2-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

#43 Beitrag von Zimmer »

Hübsch, wirklich sehr hübsch. *dickes Lob*

Grüßle Zimmer

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#44 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Ralph,

existieren tatsächlich Lf-Signale in der XXL-Ausführung?
Da hätte ich mit meinen schwachen Augen glatt noch eine Chance zu reagieren und müßte nicht immer auf das "Mööööp- zisch!" der Indusi warten... :]

Michael

Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

#45 Beitrag von Zimmer »

Mir persönlich wär die transparentbeleuchtete Version viel lieber und wichtiger.... *wünsch*

Grüßle aus dem Süden

Zimmer

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#46 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Michael_Poschmann hat geschrieben:Hallo Ralph,

existieren tatsächlich Lf-Signale in der XXL-Ausführung?
Da hätte ich mit meinen schwachen Augen glatt noch eine Chance zu reagieren und müßte nicht immer auf das "Mööööp- zisch!" der Indusi warten... :]

Michael
Beweisfotos eine bekanten Signaljägers liegen mir vor. die genauen Maße habe ich von den Normen für Verkehrszeichen, von denne Sie wohl Abstammen.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#47 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Zimmer hat geschrieben:Mir persönlich wär die transparentbeleuchtete Version viel lieber und wichtiger.... *wünsch*

Grüßle aus dem Süden

Zimmer
Bei erfüllung diese Wunsches hilft in der Regel die Zusendung ein Frontal aufgenommenen Beweisfotos sammt vergleichchsmaßstab.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten