Tunnelportale GF fähig

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Der Truderinger

Tunnelportale GF fähig

#1 Beitrag von Der Truderinger »

Hi

ich suche dringend ganz einfache Tunnelportale, die auch Geländeformer kompatibel sind. Am besten ohne Grünzeug etc... an den Seiten..

wer kann helfen??


Oder hat jemand Tipps zum Tunnelbau? Bei mir klappts überhaupt nicht mit den vorhanden Tunnelportalen. Weder auf die normale Art noch mit Geländeformer.

mfG Truderinger

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

schau mal unter:

http://home.t-online.de/home/brandtnera ... rk-unterf/

Dort findest Du ein Tutorial von Andreas, wie man Brücken baut, die gleiche Systematik wird auch beim Tunnelbau angewandt.

tschüs...

Jürgen aus Dortmund

Antworten