Verkehrsampeln/Baustellenampel

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
ex-Mitglied

Verkehrsampeln/Baustellenampel

#1 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi @ll,

für mein Zusatzprojekt Bus/Bahn im Vergleich bräucht ich noch für das Orginalgeträue Fahren Verkehrs- und Baustellenampeln.

Kann jemand solche Ampeln bauen??

Mfg René ?(

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Wär für CityLine gut! *g*

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll!

Die Ampeln könnt ich ja dann auch im CityLine benutzen. In dem jetzigen Status ist es auch möglich ZuSi-Objektdateien zu laden. Das is aber auch schon alles, was CityLine bis jetzt kann.

Also, wer so Ampeln jetz schon mim ZuSi-Gebäudeeditor kreieren will, soll nur machen! :rolleyes:

Bye
Max Senft

Antworten