Schweizer Fahrzeuge

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von Carsten Hölscher »

was geometrisch völlig verkorkst ist, daß muß man im Zweifelsfall wohl wirklich komplett neu machen (aber dank eines hoffentlich bedienungsfreundlicheren Editors dürfte auch das in Zusi 3 dann ein klein wenig schneller von der Hand gehen)

Carsten

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von patrick_kn »

Also empfiehlt ihr mir, auf Zusi 3 zu warten, oder verstehe ich das falsch?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Carsten Hölscher »

das kann man nicht mit klarem Ja oder Nein beantworten. Ich werde es mit meinen Streckenprojekten so handhaben, daß ich die alten Sachen im Moment lasse wie sie sind, also dann lieber einen ganz neuen Abschnitt baue als einen alten umzubauen.

Carsten

Antworten