CNL-Fahrzeugpark gesucht

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

CNL-Fahrzeugpark gesucht

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo zusammen,

da wollte ich gestern abend im CityNightLine mal fix zeigen, wie diese Fahrzeuge in Zusi dargstellt sind - und mußte maßlos enttäuscht zur Kenntnis nehmen, daß sie noch gar nicht existieren!

Mag sich einer der Fahrzeugbauer mal dieser Typen annehmen?

Artiges Bittebitte
Michael

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#2 Beitrag von Jan Friedrich »

Hi,
Unterlagen zu den Dosto-Schlafwagen, den Ruhesesselwagen und den Speisewagen liegen bei René :P
Im Reisezugwagen-Update, dass irgendwann demnächst erscheint, sollen die Kisten aber schon drinnen sein.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Julian Scheer »

Hallo,
genauer gesagt, sie liegen bei Stefan Hums.

mfg

trainman

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

Haben sogar schon die Zulassung erhalten. Wird demnächst veröffentlicht.

Stefan

Antworten