Gleissperrsignale...

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gleissperrsignale...

#1 Beitrag von Sebastian Sperling »

Hat sich eigentlich schon mal jemand an vernünftige Licht-Gleissperrsignale gesetzt?

Ich finde die jetzigen nicht mehr ganz zeitgemäß - und ich bin momentan zu faul zum Selbermachen, ich hab genug andere Sachen zu tun ;D
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#2 Beitrag von Elmar Gröne »

Wenn dir die auf der Strecke Göttingen-Kreiensen zusagen... Ich find die Giftzwerge in klein ganz ok.
Grüße aus Göttingen

Elmar Gröne

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sebastian Sperling »

Die sagen mir durchaus zu. Könntest Du die vielleicht offiziell machen...? (Die waren doch von dir, oder?)
Gibt's die denn auch in hoch? *hoff*
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten