Wünsche mir eine bestimmte Katze als Addon:

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#21 Beitrag von Kilian »

*entstaub* :D

Was ist denn aus der *.ls (und evtl. dem Fst) geworden? Zumindest die *ls würde mich schonmal glücklich machen, so kann man gewisse Fahrpläne auf Dieselstrecken schön "aufpeppen".
mfg Kilian :confused:

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Sascha_Lips »

Marcel146 hat geschrieben:@moho

Wenn du noch etwas wartes habich die Zeichnung von Bombardier auf die warte ich nämlich um ihn zu bauen!
Ich schätz mal, die Zeitung ist noch nicht da!? *g*

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#23 Beitrag von Kilian »

Oh ... dann müssen wir wohl noch warten :mua
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Marcel146 »

die Zeichnung liegt mir schon vor.

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 1239
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

#25 Beitrag von Achim Adams »

Für eine Präsentation bzw. Vorführung könnte ich Loks/Waggons gebrauchen, die den Schriftzug meiner Firma tragen.

Persönlich hab ich nicht die Erfahrung und die Zeit das zu verwirklichen, aber da ist doch bestimmt jemand (vielleicht sogar gegen Obulus) in der Lage mir eine Lok und einen Wagen entsprechend zu verzieren. Eigentlich muss nur in Arial "Moselglas" in grün draufstehen.

Kontakt bitte per PN

Antworten