Strecke KBS 230 Dresden - Görlitz

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
ZUB_Andy

Strecke KBS 230 Dresden - Görlitz

#1 Beitrag von ZUB_Andy »

Hi Zusi-Fans,

mal so ne Frage, baut irgendwann mal jemand meine Heimatstrecke von Dresden nach Görlitz, da ich selber sehr ungeschickt bin.

Andy

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von stuvar »

Nun, um den Abschnitt DD-bis DD-Klotzsche solltest du dir keine Sorgen machen, der wird von mir noch immer gebaut. Is etwas still gewesen, da die Signale noch nicht geliefert wurden. Die großen Dresdener Bahnhöfe wollten noch 2 andere aus Dresden bauen - wie gesagt wollten.
Eine fahrbare Rohtrasse ist vorhanden (aber nix weiter als Bettung und Bahnsteigkanten...)

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

...und der Ostabschnitt Löbau - Görtlitz ist für Zusi 2.3 fertig von Jens-Uwe Tempel erstellt, siehe http://www.jens-uwe-tempel.de/Uwe/Einstieg.htm, für Zusi 2.4 müsste da aber einiges angepasst werden, siehe dazu auch hier.

Weitere Strecken findest du auch auf meinen Internetseiten, einmal als Karte (ZUSI-SK) und dazu noch tabellarisch nach KBS-Streckennummern. Leider habe ich derzeit keine Links zu den nicht offiziellen Strecken drin, aber dafür gibt es ja auch das Forum hier.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten