Führerstand moderne Diesellok / Oebb 2016 "Hercules&quo

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Heiko Fischer

Führerstand moderne Diesellok / Oebb 2016 "Hercules&quo

#1 Beitrag von Heiko Fischer »

Hat einer Fotos vom Führerstand der Hercules. Sieht der Führerstand ähnlich dem einer BR 101 / 182 / 145/146 aus, oder gibt es entscheidende Unterschiede?

Würde mich freuen, wenn den einer Nachbauen könnte.

Gruß

Heiko

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Bild

Ähnlich sieht der schon aus aber halt nur ähnlich...
Soweit ich weiß, wird der mit Auf/Ab-Steuerung gefahren. Näheres könnte ich in Erfahrung bringen, wenn den jemand ernsthaft nachbauen will.
Weitere Führerstandsfotos kann ich mangels Verfügbarkeit der Lok keine machen, aber vielleicht erklärt sich ja jemand dazu bereit...
;D
Stefan

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »


Antworten