Merktafel Bü 3

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Abel
Beiträge: 587
Registriert: 05.08.2002 19:19:33
Wohnort: Krofdorf
Kontaktdaten:

Merktafel Bü 3

#1 Beitrag von Sebastian Abel »

Hallo,

kann man in den unedlichen Weiten des ZUSI-Signalzubehörs inzwischen eigentlich eine Merktafel Bü 3 für fernüberwachte Bahnübergänge finden? Brauche sie hier für eine Strecke.

MfG

Abel

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Oliver Lamm »

Hi Sebastian,

die liegen beim Herrn Petri und verstauben anscheinend. Ich hatte sie mal gebaut und an Jörg geschickt, doch er schein mich in seine Killfile aufgenommen zu haben.

Zudem gibts auch noch Wiederholer, gelbe und weisse Tafeln ...

Hab das Paket grad nochmal in den Emailarchiven gefunden. Download auf meiner Seite (auf eigene Gefahr (!))

Gruss, Oli

EIDT: Nachsatz
Zuletzt geändert von Oliver Lamm am 05.08.2003 13:15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

@Oli
Dann schick's mal zu mir, vielleicht bin ich nicht ganz so überlastet. ;)
Heute haste noch Zeit dazu...

Stefan

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Oliver Lamm »

die liegen beim Herrn Petri und verstauben anscheinend.
Ok, zieh ich zurück :-)
Sind schon längst offiziell, liegen unter Signale->Bahnübergänge->DB_Detail


@Jörg: Sorry für meine haltlose Behauptung :), aber bitte antworte mal auf meine Mails !!!

Oli,

der jetzt mit Roland einen Trinken geht ... :D
Zuletzt geändert von Oliver Lamm am 05.08.2003 20:30:21, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#5 Beitrag von Stefan Hums »

Trinkt mal einen für mich mit. Meine Kneipe hat heut zu. ;(

Stefan

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Andreas Karg »

Saa'fkopf, elendiger!

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Sprach der richtige... Macht hier einfach unsere Ostdeutschen Mitbürger besoffen *duck*

Antworten