Bahnsteigüberdachungen

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Bahnsteigüberdachungen

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo zusammen,

da ich gleich wieder für 3.000 Bahnkilometer auf tour gehen werde, suche ich noch ein wenig Baubeschäftigung.
Diesmal werden benötigt: Bahnsteigdächer!
Den damaligen Dach-Erzeuger (da gab es doch mal ein Addon?) besitze ich nicht, mir wäre mit standardmäßigem Wetterschutz bereits gedient.
Aufstellen vermutlich per "Streckenelement entlag Gleis", oder?
Dumm nur, daß der Bf Fröndenberg in einer Kurve liegt...

Wer kann weiterhelfen?

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

der Bahnsteigdachgenerator von Hubert Feyerabend ist auf der CD11, falls Du den meinst.

Carsten

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Carsten,

tja, und genau den habe ich leider nicht installiert oder *verlegt*. :(
Da ich nun nicht die komplette CD11 neu aufsetzen möchte, wäre es prima, wenn Du mir das Tool (oder ein Set "Standard-Bahnsteige") zumailen könntest. Bittebitte und ausnahmsweise.

Wieder mal mit Reisewoche, gestern unklimatisierte ICE3, gleich in die Domstadt, heute abend mal wieder Schlafwagen, und Freitag abend ist hoffentlich das Modul Fröndenberg einiges weitergekommen... ;)

Michael

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Michael,

das Programm wird bestimmt nicht mit dem Zusi-Setup installiert, sondern wird in einem Extra-Ordner auf der CD liegen (So ist es nämlich auch bei meinem Tool).

Also keine Angst vor einer Komplett-Installation ;)

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten