.LS Dateien für die BR120

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

.LS Dateien für die BR120

#1 Beitrag von MichaelAlbert »

Hallo Leute. Ich hatte sehr schöne BR 120 .ls Datein aus dem Internet heruntergeladen und war sehr glücklich damit.Aber: Dann kam Zusi 2.4. Da ist bei mir mit der instellation was falsch gelaufen und ich habe vergessen, diese .ls Dateien zu sichern. Die form war schöner als bei der Standart 2.3 120er. Und die Fenster waren Chromumrandet.Ich habe überall gesucht aber sie ist unauffindber. Wenn sie jemand hat( entsargt?) und sie mir bite zusenden könnte wäre ich sehr dankbar

Danke im voraus aus NWH

Michael ALbert

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#2 Beitrag von Kilian »

Ich hab diese nicht entsargt. Dafür fehlen mir seit geraumer Zeit die "schönen" Einheitsloks ;) wäre ganz nett wenn die jemand schicken könnte ...

kil08@gmx.de
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MichaelAlbert »

Ja aber hast du unentsargten?Oder hast duch auch nur die CD11 Standart 120er? Wenn du die mit den Chromfenstern hast,kannst du mir dan bitte sagen wo du die her hast? In der selben verfeinerten Ausführung gab es auch die BD_181.

Also wenn jemand weiß wo,...

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

All diese Loks, von denen ihr sprecht, stammen von mir. Ich bin leider noch drei Tage lang zeitlich sehr beengt (Umzug), aber danach werd ich mal meine neuen Lok-ls-Dateien zum allgemeinen Download anbieten.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Rheinpfeil
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2003 00:56:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Rheinpfeil »

Gibt es eigentlich schon eine entsargte 103? ?(

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#6 Beitrag von Konstantin E. »

Die haben Thomas und ich gemacht. Thomas, lad die am besten auch gleich noch mit hoch.

K.Elpel

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Thomas Gabler »

So, ich hab jetzt mal alle ls-Dateien zu einem File gepackt und hochgeladen. Einige Fahrzeugvarianten haben damit noch keine lok-Dateien, diese müsste man von Hand nachrüsten. Aber zumindest können die bestehenden Loks jetzt schon mal entsargt gefahren werden.

Enthalten sind:

Dieselloks: 216-Familie, V100 DB, 290
Dieseltriebwagen: 628.1/2/4
Elloks: 152_vr, 103, 110(kasten), 111, 120, 139, 140, 141, 150, 151, 181
E-Triebwagen: 420, 423-426, 491

Hier der Download-Link: http://www.thomas-gabler.de/bin/zusi/Entsargt.zip (811 kB)

Viel Spaß damit!
Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von MichaelAlbert »

Danke Thomas!

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Thomas Gabler »

Christopher Desch hat mich auf zwei kleine Fehler aufmerksam gemacht (bei 423_5 war noch ein Teil des Sargs übrig, dafür hatte der 421_vr ein Loch). Ich hab die verbesserte Version hochgeladen (gleicher Link)

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Timo Albert »

Die Loks sind dir wieder mal super gelungen @ Tom :respekt
Aber mal ne Frage zu den ganzen 152er, da sind ja 1000 versionen im ordner.... da wäre es mal zeit aufzuräumen!
BR152_vr_V2.ls , BR152_railion , BR152 Porsche < ---- könnten wegfallen.
Das einzigste Problem ist, das die verschiedenen Strecken z.T alle verschiedene versionen nutzen, obwohl einige doppelt da sind!
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Antworten