VT 640 / 641

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
Dominik aka pddog58
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2002 09:14:28
Wohnort: Stuttgart

#61 Beitrag von Dominik aka pddog58 »

Danke für den Tip.

Habe ich schon gemacht, allerdings auf der Waldshuterstrecke.
Dummerweise hab ich das nicht gefragt.

Mich hat das nur interessiert, weil ich dabei dieses Aufnahme gemacht hab und in der Zeit, die mein 103 Führerstand beim ZPA verbracht hat, habe ich mal ein bisschen gebastelt.

Bild

Ich sag aber gleich dazu, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werden, den in nächster Zeit fertig zu machen.
Also wenn jemand Interesse daran hat weiterzubauen bitte hier melden ;)
Abgesehen davon existiert der 641 für Zusi ja auch (noch?) gar nicht

Henning Dirlenbach
Beiträge: 94
Registriert: 17.08.2002 16:49:06
Wohnort: Kreuztal NRW

#62 Beitrag von Henning Dirlenbach »

Morgen

Ist zwar schön länger her das zu diesem Thema jemand was geschrieben hat, aber Trotzdem eine Frage. Da ja nun der 640 im Bau ist, ich glaube Patrick Kluge, wird am Fst noch gebaut oder ist er vielleicht fertig? Würde mich über eine Info zum Stand der Dinge freuen

Gruß
Henning

P.S. Es gab auch mal screen's davon die werden aber nicht mehr angezeigt.
Zuletzt geändert von Henning Dirlenbach am 14.05.2004 00:23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten