643
- Max Senft
- Administrator
- Beiträge: 3004
- Registriert: 04.11.2001 14:01:40
- Aktuelle Projekte: Dies und das
- Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
- Kontaktdaten:
643
Hi @ll!
Wie siehts denn mit dem 643er aus? Den 642er gibbets ja nun schon. Würde ich aber meine Strecke mal irgendwann nachbauen, bräucht ich aber den 643! Kann den mal jemand bauen? )
Wär sehr nett!
Bye
Max Senft
Wie siehts denn mit dem 643er aus? Den 642er gibbets ja nun schon. Würde ich aber meine Strecke mal irgendwann nachbauen, bräucht ich aber den 643! Kann den mal jemand bauen? )
Wär sehr nett!
Bye
Max Senft
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 01.07.2002 11:09:26
- Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
- Wohnort: Duisburg am Rhein
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2422
- Registriert: 23.04.2002 17:27:44
- Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Schau mal hier, da wirst Du fündig: http://zusi.saaleplatte.de
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 01.07.2002 11:09:26
- Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
- Wohnort: Duisburg am Rhein
- Kontaktdaten:
- Jörg Petri
- Beiträge: 921
- Registriert: 04.11.2001 19:06:35
- Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
- Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Ich leite Deinen Wunsch an die Abteilung Fahrzeugbau weiter. Wie ich den Bereichsleiter kenne, dürfte die Auslieferung noch im IV.Quartal 2003 erfolgen.Stefan Kaehler hat geschrieben:Ich würde gerne den Wünsch äussern, daß ich den Talent auch gerne in den Farben der RegioBahn (NRW-S28) und der PEG (Prignitzer Eisenbahn) hätte.
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover
Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze
schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur
Fdl FuB-Netz Hannover
Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze
schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 01.07.2002 11:09:26
- Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
- Wohnort: Duisburg am Rhein
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 01.07.2002 11:09:26
- Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
- Wohnort: Duisburg am Rhein
- Kontaktdaten:
Ohne drängeln zu wollen, darf man auf die PEG-Farbgebung noch hoffen?Jörg_Petri hat geschrieben:Ich leite Deinen Wunsch an die Abteilung Fahrzeugbau weiter. Wie ich den Bereichsleiter kenne, dürfte die Auslieferung noch im IV.Quartal 2003 erfolgen.Stefan Kaehler hat geschrieben:Ich würde gerne den Wünsch äussern, daß ich den Talent auch gerne in den Farben der RegioBahn (NRW-S28) und der PEG (Prignitzer Eisenbahn) hätte.
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 01.07.2002 11:09:26
- Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
- Wohnort: Duisburg am Rhein
- Kontaktdaten:
- Chartsonic
- Beiträge: 103
- Registriert: 12.05.2003 17:12:35
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Wenn sich damit jemand auskennt und die Daten kennt, könnte er den Talent mal Umbauen. Der Triebwagen hat ja eine Diesel Mechanischen Antrieb. Aber leider kenn ich die Daten davon nicht. Vielleicht findet sich hier ja jemand.
Dogda med. EiB. Bibbel!!!
Der Arzt dem die Fahrdienstleiter vertrauen!!!
OP ruft Dogda med. EiB. Bibbel!!!
Der Arzt dem die Fahrdienstleiter vertrauen!!!
OP ruft Dogda med. EiB. Bibbel!!!
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
Genau genommen einen hydrodynamisch-mechanischen Antrieb. Also eine Mischung aus mechanisch und hydraulisch.
Ist im Zusi noch nicht umsetzbar
Ist im Zusi noch nicht umsetzbar
Zuletzt geändert von Marcel Zehl am 16.02.2004 00:25:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.
- Jörg Petri
- Beiträge: 921
- Registriert: 04.11.2001 19:06:35
- Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
- Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
- Kontaktdaten:
... und so lange das eben nicht geht, werden alle betreffenden Fahrzeuge als dieselhydraulisch ohne Wandler gebaut. Das gleiche gilt für Loks mit Strömungsgetriebe, eine Wandlerstufe ist hier fehl am Platze.Marcel Zehl hat geschrieben:Genau genommen einen hydrodynamisch-mechanischen Antrieb. Also eine Mischung aus mechanisch und hydraulisch.
Ist im Zusi noch nicht umsetzbar
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover
Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze
schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur
Fdl FuB-Netz Hannover
Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze
schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur
- Peter Buchholz
- Beiträge: 472
- Registriert: 01.03.2003 14:39:57
- Wohnort: Dresden
Wie bitte ? Wohl irgendwie durcheinandergekommen ? Oder ist etwa die Wandlerfüllstufe gemeint ?Fdl Jörg Petri hat geschrieben:... werden alle betreffenden Fahrzeuge als dieselhydraulisch ohne Wandler gebaut. Das gleiche gilt für Loks mit Strömungsgetriebe, eine Wandlerstufe ist hier fehl am Platze.
(Lok mit Strömungsgetriebe ohne Wandler, tss, tss, tss ...
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten ...")
Fragen über Fragen,
Moho
-
- Beiträge: 4718
- Registriert: 28.04.2002 12:56:00
- Kontaktdaten:
- Peter Buchholz
- Beiträge: 472
- Registriert: 01.03.2003 14:39:57
- Wohnort: Dresden
- (Ar-) T-Rex
- Beiträge: 4795
- Registriert: 19.02.2003 21:07:56
- Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
- Wohnort: Österreich
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4718
- Registriert: 28.04.2002 12:56:00
- Kontaktdaten: