ÖBB BR4030

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

DI Dr. Michael Poschmann hat geschrieben:Deren Gesichter sind meistens vorher schon interessant bis amüsant.
30-jähriger, voller Sebstüberzeugung strotzender Jungmanager?

Also bei den meisten ebensolchen, die ich kenne, würde ich die Visage, äh, den Gesichtsausdruck etwas anders (deftiger!) attributieren, aber ich bin ja ein höflicher, zurückhaltender und schüchterner Mensch.
Kommen wir eigentlich gerade vom Thema ab?
Das hält ein 4030er aus.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Antworten