Suche Henschel DHG 500

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Wietzoreck
Beiträge: 319
Registriert: 18.07.2003 09:51:39
Wohnort: Recklinghausen-Süd

Suche Henschel DHG 500

#1 Beitrag von Christian Wietzoreck »

Hallo,

ich suche eine Diesellok vom Typ Henschel DHG 500.
Gibt es die hier, evtl. inoffiziell?

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Suche Henschel DHG 500

#2 Beitrag von Jens Strumberg »

Hey Christian.
Das Klingt, als hättest Du mal eine gesehen? Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine DHG 500 gebaut, bin mir aber nicht mehr sicher, wie weit ich gekommen war... Evtl. fuhr diese schon mal in meiner Mathilde, oder stand als Deko im Prosper Hafen. Reste habe ich sehr wahrscheinlich nicht mehr, aber ich schau mal nach, wenn ich wieder vollen PC-Zugriff habe (vlt. Samstag).
Schöne Grüße,

Jens

Benutzeravatar
Christian Wietzoreck
Beiträge: 319
Registriert: 18.07.2003 09:51:39
Wohnort: Recklinghausen-Süd

Re: Suche Henschel DHG 500

#3 Beitrag von Christian Wietzoreck »

Hallo Jens,

die Strecke Raum Mathilde ist bei mir im Streckenordner von Zusi installiert. Da ich oft die im RAG Bereich unterwegs bin,
ist mir noch keine Deko DHG 500 aufgefallen.
Im Ordner Landschaftselemente bibt es einen Unterordner Gimmiks darin habe ich die folgenden
Landschaftsdateien gefunden:

EH MH05 von Krauss-Maffei, EH 244, MC14 von O & K
und eine EH Jung ED, wobei ich mich erinnere, daß Du diese mal mit Fotoführerstand zum Download angeboten hast.
http://home.arcor.de/kalle-mit-der-kelle/Jung.htm" target="_blank

Gruß
Christian

Antworten