Zeitschrift für Bahnsimulationen

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

Re: Zeitschrift für Bahnsimulationen

#21 Beitrag von Gerhardt »

Im Jahre 2002 gab es in der "MIBA" ganzseitige Anzeigen eines nicht unbekannten Unternehmens aus Redmond. Ob die Werbekampanie zielfuehrend war, weiss ich nicht. Jedenfalls wurde das Produkt des obigen Unternehmens schon vor Jahren eingestelt. ZUSI gibt es immer noch zu kaufen...
Gruss Gerd

Mitoba
Beiträge: 93
Registriert: 03.01.2006 05:30:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeitschrift für Bahnsimulationen

#22 Beitrag von Mitoba »

Es gab in einigen Zeitschriften (auf jeden Fall in Miba und MEB) auch Vorstellungen von neuen Addons für den MSTS bzw. auch Testberichte. Aber das war leider auch nur mal ein Strohfeuer.
Liebe Grüße aus Düsselddorf

bottomisenormous
Beiträge: 425
Registriert: 13.06.2009 08:35:47

Re: Zeitschrift für Bahnsimulationen

#23 Beitrag von bottomisenormous »

Dazu fällt mir spontan ein, wie mal ein paar Schlipsträger vom Fraunhofer-Institut zu uns an den Messestand kamen und für irgendein Projekt konkrete Lösungsvorschläge haben wollten.
Wer, wie , wo und was wollten/durften sie allerdings nicht sagen und ohne konkrete Information gibt es natürlich auch keine Auskunft. Wir haben nett gelächelt...

Zeitschriften für diese Zielgruppe?
Die üblichen Verdächtigen, C't, Chip, Computer Bild etc. Spezielle Gamer-Zeitschriften würde ich außen vor lassen, ich glaube die sind auf eine andere Klientel fixiert. Boah ey.

Antworten