Seite 1 von 1

Wer hat Lust an einem Zusi EVU?

Verfasst: 16.03.2008 12:33:56
von namenlos
Entfernt

Verfasst: 16.03.2008 12:39:45
von 103fan
Hallo Hendrik,

schön das wir die Sache jetzt soweit klären konnten. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben, aber seit nicht enttäuscht wenn sich nicht viele Leute anmelden bei euch. Wie schon geschrieben haben viele User selber Familie und / oder müssen zur Arbeit, da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies nebenbei.

Virtuelles unternehmen

Verfasst: 23.03.2008 12:06:52
von namenlos
entfernt

EVU

Verfasst: 28.03.2008 21:26:08
von namenlos
entfernt

Re: EVU

Verfasst: 28.03.2008 21:38:46
von Peter Zimmermann
Br185 hat geschrieben: Nach sehr vielen Fragen an mich ...
Bei 91% nein. ?(

Verfasst: 28.03.2008 21:54:21
von Michael_Oppenauer
Vielleicht ist, dass auch eine sinnvolle Einschränkung, um das kleine EVU nicht zu überfordern. Wenn man sich nur auf Nachtfahrten beschränkt, kann man zum einen seine virtuellen Schichtzeiten mit der realen Arbeitszeiten wohl besser unter einen Hut bekommen. :sleep

Und wenn man dann noch nur Personenverkehr durchführt, braucht man auch nicht so viel Personal, denn die wenigen Nachtschwärmer lassen sich mit ein paar Lumpensammlern wohl gut nach Hause befördern.

Ach du hast von Nahverkehr gesprochen.... :mua

SCNR
Michael

EVU

Verfasst: 29.03.2008 00:23:23
von namenlos
entfernt

Verfasst: 29.03.2008 13:34:58
von Andreas Konrad
Michael_Oppenauer's Signatur hat geschrieben:In der Hoffnung durch vorhandene Rechtschreibfehler nicht die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.
Da musst Du Dir mal keine Sorgen machen... :mua

...findet
Andreas