Wer hat intresse an ein virtuelles unternehmen für zu zusi

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Wer hat lusst an ein Virtuelles unternehmen

JA ich möchte mit machen
2
15%
Mal schauen ob ich mit machen möchte
11
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nachricht
Autor
Andreas Hänsch
Beiträge: 438
Registriert: 07.06.2004 12:47:26
Wohnort: Thüringen, bei Sonneberg

#21 Beitrag von Andreas Hänsch »

Ich sage no.

Die Meisten hier sind älter, haben Familie und einen Job und wollen sich nichts von einem 14 Jährigen diktieren lassen. Ich jedenfalls, habe nach der Arbeit keine Lust noch was für ein anderes Unternehmen zu machen, wenn nicht mal was dabei rauskommt. Was soll den der Lokführer für einen Lohn bekommen? Und wie soll man nach der Arbeit noch eine 10 Stunden Schicht fahren?

Nach Deinem Profil wärst Du Student, wie soll das gehen? Mit 14 ist man erst in der 8. Klasse. Also mach erst mal die Schule fertig und beginne eine Lehre. Dann werden wir sehen, wieviel Lust Du noch hast, was in Deiner spärlichen Freizeit zu tun.

Ach noch was, wenn Du unbedingt willst, setzte ich einen Hacken bei "ja". Dann hast Du drei Jasager. Nur es ändert sich nichts an meiner Meinung. Ich mache mich nicht mal Strafbar, da ich mit dem Häckchen keinen Vertrag unterschrieben habe.

Noch was am Rande, Deine beiden Lokführer werden sicherlich auch die Lust vergehen, denn Deinen Text zu lesen ist dermaßen anstrengend. Bei fast jeden zweiten Wort muss man überlegen: "Was will er eigentlich?" Kein gutes Zeichen für einen Geschäftsführer.

Tschüss
Andreas

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Max Senft »

Hallo,

erstmal ein großes *seufz* von mir. Wieso werden hier denn immer noch so "ich fühl mich gestört" Nachrichten geschrieben? Von uns weiß wohl niemand was mit Hendrik wirklich los ist.

Es ist gut und löblich, darauf hinzuweisen, dass es besser ist, deutlich und leserlich zu schreiben. Allerdings sollte es nicht so passieren, wie es hier der Fall war (schon wieder). So viel dazu, ich hoffe dass es sich damit hat...

An Hendrik: Das Problem mit deiner Absicht ist nicht die Absicht an sich, oder dass du eine blöde Idee hast oder sonst irgendwas schlechtes. Allerdings ist so eine "Phantasiefirma" eher weniger durchführbar, da das ganze doch sehr zeitintensiv ist und sicherlich nicht jeder dauernd für so etwas Zeit hat.
Wie du gesehen hast, haben sich ja Leute gemeldet, du siehst also, dass meine Worte nicht für alle Leute gelten. Allerdings darf man nicht versuchen jemanden zu einem Vorhaben zu zwingen! Das macht die Leute dann nur böse.

Also: Deine Absicht ist sicherlich nicht verkehrt, es gibt sicherlich Leute, die bei soetwas mit machen möchten, allerdings musst du auch die Leute verstehen, die ganz einfach Nein dazu sagen, weil sie es nicht möchten, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen: Von mir aus kannst du deine Vorhaben (wenn es nicht aus dem Ruder läuft) gerne hier mitteilen und von deinen Erlebnisse berichten. Allerdings darfst du nicht böse sein, wenn niemand darauf antwortet.

Die anderen möchte ich bitten, das Überdruckventil zu öffnen und ne Runde Zusi zu fahren, anstelle hier zu versuchen auf Hendrik einzureden. Ich nehme an, dass Fragen bzgl. des GmbHG und so weiter sehr unproduktiv sind und nicht zur Lösung führen, da - wie gesehen - Hendrik nicht weiß was es damit auf sich hat. Er möchte einfach nur einem Hobby nachgehen, wie jeder hier. Also lasst ihn einfach.

Ich hoffe, dass versteht jeder und dass dieser "Streit" ein baldiges Ende findet...

Beschwerden, warum ich mich jetzt hier einfach so einmische, werden jederzeit angenommen ...

Freundliche Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

namenlos
Beiträge: 139
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVNRW

#23 Beitrag von namenlos »

Hallo Also ic hwerde nicht nach fragen mehr wenn sie nein sagen .
Als odann ich wünche denn leuten die nein gesagt haben ales gute.

Gruß BR185

namenlos
Beiträge: 139
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

Re: EVNRW

#24 Beitrag von namenlos »

Br185 hat geschrieben:Hallo Also ich werde nicht nach fragen mehr wenn sie nein sagen .
Also dann ich wünche denn leuten die nein gesagt haben ales gute.

Gruß BR185

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von 103fan »

Okay, am besten fangen wir nochmals von vorne an! Per ICQ habe ich mit Hendrik geschrieben und er will nun die Umfrage neu erstellen mit der Erweiterung auf das Nein. Und ein Admin könnte dann diesen Thread hier entsorgen.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

namenlos
Beiträge: 139
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVNRW

#26 Beitrag von namenlos »

Hall odie EVNRW ist ein hobby von mir. Sie ist für leute die lust und zeit haben. sich mit dienstplänen denn altag eines lokführer mal anschauen und mit dienstplänen die strecken von zusi befahren, die arbeits stunden betragen pro tag 2 bis 3 stundnen. wo ein tag in der woche für jeden frei ist
Ich hoffe da mit sind fragen nun geklärt und ich hoffe der streit zu evnrw bei gelegt. Ist

Gruß BR185

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33375
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Carsten Hölscher »

er will nun die Umfrage neu erstellen
och nöö, nicht noch ein Thread mit dem Thema! ;(

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 16.03.2008 12:06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von 103fan »

Carsten Hölscher hat geschrieben:
er will nun die Umfrage neu erstellen
och nöö, nicht noch ein Thread mit dem Thema! ;(

Carsten
der hier verschwindet dann ja wohl und ich glaube die Gemüter haben sich nun auch beruhigt ;D Somit bekommt BR185 eine aussagefähigere Aussage zu dem geplanten Unternehmen und gut sollte es sein.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Gesperrt