Wer hat intresse an ein virtuelles unternehmen für zu zusi

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Wer hat lusst an ein Virtuelles unternehmen

JA ich möchte mit machen
2
15%
Mal schauen ob ich mit machen möchte
11
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nachricht
Autor
namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

Wer hat intresse an ein virtuelles unternehmen für zu zusi

#1 Beitrag von namenlos »

Hallo. Ich möchte ein virtuelles Unternehmen gründen für zusi.
Wo Dann mit dienstplänen eine strecke befahren wierd die die zusi Lokführer dann ab fahren mit denn dienstplan. Ich würde dan die dienstpläne schreiben und ales andre sehen wir dann mal. Also ich würde mich freune wenn es klappt.

Gruß Hendrik köster
Zuletzt geändert von namenlos am 16.03.2008 11:42:06, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Nein

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

Virtuelles unternehmen

#3 Beitrag von namenlos »

Hallo wieso denn mal schen alle also wasi tdenn daran so verkehrt.
Ich stel ma öwas hir rein die evnrw ist ein unternehmen das sich auf denn strecken von usi fahre nmöchte da herr frage ic hob ihr intresse habtda rann. ob mir bei der evnrw mit einsteigen wollt.

hir mal die internet seite http://www.evnrw.piczo.com

gruß Hendrik köster

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

Evnrw

#4 Beitrag von namenlos »

Hallo. Ich habe mal eine frage, an die leute die leute die bei der umfrage für
ic hweiß noch nicht ab gestimmt haben da hätte ic gmal einefrage wieso die da für gestimmt haben ist etwas in der evnrw andres oder, steht noch nicht so viel über die evnrw da drine!

Gruß Hendrik köster

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von 103fan »

und von mir ein weiteres (X) NEIN
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 255
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

#6 Beitrag von Jannick Dahm »

(X) Nein

Lion Rüger
Beiträge: 188
Registriert: 25.03.2006 23:04:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lion Rüger »

Nä!
Freue dich nicht über ein Licht am Ende des Tunnels! Es könnte ein Zug sein der dir entgegen fährt!

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Njet
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVnrw

#9 Beitrag von namenlos »

Hallo.
Wieso denn alle für nein! ist denn was ist denn da an der hp so falsch dran.
ist denn da was ich falsch gemach habe oder wie. sagt mir dan einfac hwen da was falsch ist oder so. Un d alle die für ja gestimmt habe ndie sol sich mal melden die könn mir ein pn schicken.

Gruß Hendrik köster

Frank aus Erlangen
Beiträge: 82
Registriert: 03.02.2004 21:59:07
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat intresse an ein virtuelles unternehmen für zu zu

#10 Beitrag von Frank aus Erlangen »

(X) No !

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVnrw

#11 Beitrag von namenlos »

Hallo,
Also wenn ihr es wissen möchte ich stele gleich mal was hir rein ein text über die evnrw.

Gruß Hendrik köster

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

Evnrw Stehlt sich for

#12 Beitrag von namenlos »

Das Unternehmen stehlt sich vor.
Hallo mein Name ist Hendrik köster. Ich bin der Geschäftsführer,
User Aufgaben sind es Jeden Tag Leute an ihr ziel zu bringen,
Unterstützt werden wir von unseren Lokführern.
Wir fahren in Bereich Regio Güter Fern Verkehr.
Zu unseren Aufgaben gehört es auch sie über Störungen so wie neu aufnamen von strecken zu informieren.
Da her suchen wir auch nach bis zum01 .09.08 Lokführer auf der strecke des Netz Düsseldorf
Wenn sie sich interessieren da für melden sie sich unter br423@arcor.de gegebene email ardresse.

Wir hoffen das sie sich für unser Unternehmen interessieren,

Gruß Hendrik köster Geschäftsführer
Alex stlv Geschäftsführer

Benutzeravatar
WittenbergerKopf
Beiträge: 834
Registriert: 19.02.2003 21:31:40
Aktuelle Projekte: stud. iur.
Wohnort: Sinsheim- KBS 706 - Auto-Technik-Museum
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von WittenbergerKopf »

Bist du der HP-Ersteller?

Wenn ja, wieso hast du hier im Board so eine fürchterliche Rechtschreibung wenns auf der Homepage auf den ersten Blick klappt?? ?(
In dubio pro reo
System: AMD 6000+ (2x3,1 GHz), 4096 MB RAM 1066MHz, ECS 9800 GT 512MB, 320 GB Caviar Blue, GA-MA790GP-DS4H 790GX

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von 103fan »

@BR185: reicht ein einfaches Nein nicht? Wenn jemand keine Lust bei deiner Gesellschaft mitzumachen, dann nimm es doch hin. Und zu jeder vernünftigen Umfrage gehört eigentlich auch der Punkt der Ablehnung und nicht nur Zustimmung oder bedingte Zustimmung!
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Richard R.
Beiträge: 41
Registriert: 08.05.2004 15:52:19
Wohnort: Bergisch Gladbach (KDUK)

#15 Beitrag von Richard R. »

Hallo,
wenn Du Geschäftsführer (mit 14 Jahren!!) bist, bei welchem AG ist denn Deine EVNR eingetragen, schau Dir mal im GmbHG die §§ 35 - 52 an.

Mit besten Grüßen zur Nacht
R. R.

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVNRW

#16 Beitrag von namenlos »

Hallo Was bitte meine sie damit denn!
Auser denn heist das virtuelle unternehmen evnrw.
Dann schaune sie bei mir auf der hp mal vorbei.
Also ich weiß nicht genau was sie meinen.

Gruß Hendrik köster

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 946
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

#17 Beitrag von Achim Adams »

Auch bei mir:

Nein.

Ich bevorzuge es mir meine Dienstpläne und Einsatzzeiten selbst auszusuchen, und werde die mir nicht von irgendjemandem diktieren lassen.

Benutzeravatar
Richard R.
Beiträge: 41
Registriert: 08.05.2004 15:52:19
Wohnort: Bergisch Gladbach (KDUK)

#18 Beitrag von Richard R. »

Hallo Hendrik,

hast Du eigentlich noch nicht gemerkt, daß sich hier niemand für Deine EVNRW interessiert. Investiere Deine Zeit lieber darin, Deine Schriftsprache zu verbessern, dann hast Du vielleicht einmal die Chance, ein richtiger Geschäftsführer zu werden.

Denk mal darüber nach,
R. R.

namenlos
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.2007 16:46:39

EVNRW

#19 Beitrag von namenlos »

Hallo Also ich werde nicht auf hören ich mache weiter, ichhabe schon 2 tfs so wie ihr es in der um frage sehen könnt.
Ich möchte ja kein vorschreiben das er mit machen sol oder so.
Des weitern schreibe ich kein vor was er machen sol was er fahren sol wann er anfängt es geht eh in schicht betrieb.
Aber ihr werde sehne wenn die evnrw in schfung kommt!

Gruß Hendrik köster

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

Re: EVNRW

#20 Beitrag von 103fan »

Br185 hat geschrieben:Hallo Also ich werde nicht auf hören ich mache weiter, ichhabe schon 2 tfs so wie ihr es in der um frage sehen könnt.
Ich möchte ja kein vorschreiben das er mit machen sol oder so.
Des weitern schreibe ich kein vor was er machen sol was er fahren sol wann er anfängt es geht eh in schicht betrieb.
Aber ihr werde sehne wenn die evnrw in schfung kommt!

Gruß Hendrik köster
Nochmals zum Mitlesen: die meisten Leute hier haben keine Lust an deinem oder überhaupt einem virtuellen Unternehmen! Wenn du deine Umfrage endlich mal um das NEIN erweitern würdest, dann würde dir das sehr schnell auffallen. Und ob die zwei angeblichen TFs wirklich bei deinem "Unternehmen" anfangen ist mehr als fraglich. Ansonsten kann ich mich auch nur dem Vorschlag mit der Verbesserung der Rechtschreibung anschliessen!
Zuletzt geändert von 103fan am 16.03.2008 10:00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Gesperrt