Aktuelle Zeit: 11.12.2018 08:41:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer hat lusst an ein Virtuelles unternehmen
JA ich möchte mit machen 15%  15%  [ 2 ]
Mal schauen ob ich mit machen möchte 85%  85%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:28:10 
Offline

Alter: 42
Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Thüringen, bei Sonneberg
Ich sage [x] no.

Die Meisten hier sind älter, haben Familie und einen Job und wollen sich nichts von einem 14 Jährigen diktieren lassen. Ich jedenfalls, habe nach der Arbeit keine Lust noch was für ein anderes Unternehmen zu machen, wenn nicht mal was dabei rauskommt. Was soll den der Lokführer für einen Lohn bekommen? Und wie soll man nach der Arbeit noch eine 10 Stunden Schicht fahren?

Nach Deinem Profil wärst Du Student, wie soll das gehen? Mit 14 ist man erst in der 8. Klasse. Also mach erst mal die Schule fertig und beginne eine Lehre. Dann werden wir sehen, wieviel Lust Du noch hast, was in Deiner spärlichen Freizeit zu tun.

Ach noch was, wenn Du unbedingt willst, setzte ich einen Hacken bei "ja". Dann hast Du drei Jasager. Nur es ändert sich nichts an meiner Meinung. Ich mache mich nicht mal Strafbar, da ich mit dem Häckchen keinen Vertrag unterschrieben habe.

Noch was am Rande, Deine beiden Lokführer werden sicherlich auch die Lust vergehen, denn Deinen Text zu lesen ist dermaßen anstrengend. Bei fast jeden zweiten Wort muss man überlegen: "Was will er eigentlich?" Kein gutes Zeichen für einen Geschäftsführer.

Tschüss
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:30:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2859
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hallo,

erstmal ein großes *seufz* von mir. Wieso werden hier denn immer noch so "ich fühl mich gestört" Nachrichten geschrieben? Von uns weiß wohl niemand was mit Hendrik wirklich los ist.

Es ist gut und löblich, darauf hinzuweisen, dass es besser ist, deutlich und leserlich zu schreiben. Allerdings sollte es nicht so passieren, wie es hier der Fall war (schon wieder). So viel dazu, ich hoffe dass es sich damit hat...

An Hendrik: Das Problem mit deiner Absicht ist nicht die Absicht an sich, oder dass du eine blöde Idee hast oder sonst irgendwas schlechtes. Allerdings ist so eine "Phantasiefirma" eher weniger durchführbar, da das ganze doch sehr zeitintensiv ist und sicherlich nicht jeder dauernd für so etwas Zeit hat.
Wie du gesehen hast, haben sich ja Leute gemeldet, du siehst also, dass meine Worte nicht für alle Leute gelten. Allerdings darf man nicht versuchen jemanden zu einem Vorhaben zu zwingen! Das macht die Leute dann nur böse.

Also: Deine Absicht ist sicherlich nicht verkehrt, es gibt sicherlich Leute, die bei soetwas mit machen möchten, allerdings musst du auch die Leute verstehen, die ganz einfach Nein dazu sagen, weil sie es nicht möchten, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen: Von mir aus kannst du deine Vorhaben (wenn es nicht aus dem Ruder läuft) gerne hier mitteilen und von deinen Erlebnisse berichten. Allerdings darfst du nicht böse sein, wenn niemand darauf antwortet.

Die anderen möchte ich bitten, das Überdruckventil zu öffnen und ne Runde Zusi zu fahren, anstelle hier zu versuchen auf Hendrik einzureden. Ich nehme an, dass Fragen bzgl. des GmbHG und so weiter sehr unproduktiv sind und nicht zur Lösung führen, da - wie gesehen - Hendrik nicht weiß was es damit auf sich hat. Er möchte einfach nur einem Hobby nachgehen, wie jeder hier. Also lasst ihn einfach.

Ich hoffe, dass versteht jeder und dass dieser "Streit" ein baldiges Ende findet...

Beschwerden, warum ich mich jetzt hier einfach so einmische, werden jederzeit angenommen ...

Freundliche Grüße
Max

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: EVNRW
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:32:25 
Offline

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 138
Hallo Also ic hwerde nicht nach fragen mehr wenn sie nein sagen .
Als odann ich wünche denn leuten die nein gesagt haben ales gute.

Gruß BR185


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVNRW
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:37:18 
Offline

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 138
Br185 hat geschrieben:
Hallo Also ich werde nicht nach fragen mehr wenn sie nein sagen .
Also dann ich wünche denn leuten die nein gesagt haben ales gute.

Gruß BR185


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:53:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 22.01.2002
Beiträge: 812
Wohnort: Münster (Westf)
Okay, am besten fangen wir nochmals von vorne an! Per ICQ habe ich mit Hendrik geschrieben und er will nun die Umfrage neu erstellen mit der Erweiterung auf das Nein. Und ein Admin könnte dann diesen Thread hier entsorgen.

_________________
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: EVNRW
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:58:04 
Offline

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 138
Hall odie EVNRW ist ein hobby von mir. Sie ist für leute die lust und zeit haben. sich mit dienstplänen denn altag eines lokführer mal anschauen und mit dienstplänen die strecken von zusi befahren, die arbeits stunden betragen pro tag 2 bis 3 stundnen. wo ein tag in der woche für jeden frei ist
Ich hoffe da mit sind fragen nun geklärt und ich hoffe der streit zu evnrw bei gelegt. Ist

Gruß BR185


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:06:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28096
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
er will nun die Umfrage neu erstellen
och nöö, nicht noch ein Thread mit dem Thema! ;(

Carsten


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 16.03.2008 12:06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:13:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 22.01.2002
Beiträge: 812
Wohnort: Münster (Westf)
Carsten Hölscher hat geschrieben:
Zitat:
er will nun die Umfrage neu erstellen
och nöö, nicht noch ein Thread mit dem Thema! ;(

Carsten

der hier verschwindet dann ja wohl und ich glaube die Gemüter haben sich nun auch beruhigt ;D Somit bekommt BR185 eine aussagefähigere Aussage zu dem geplanten Unternehmen und gut sollte es sein.

_________________
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 15 Queries | GZIP : Off ]