Neuer Taurus bmp_Fst???

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Umfrage: Neuer Taurus bmp_Fst gebraucht?

Umfrage endete am 16.08.2002 18:36:39

Ja, der derzeitige ist nicht so mein Fall.
18
82%
Nein, der jetzige ist super!
3
14%
Was ist ein Taurus?
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Nachricht
Autor
Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Patrick Kluge »

So nachdem ich jetzt mal auch hier bei diesem Topic vom Forum angekommen bin, ich persönlich habe nix dagegen wenn ein neuer Taurus Fst ins spiel kommt.

Mein alter ist ja nur eine getunte LokSim Variante :)

Tschau Patrick

PS entschuldigt das ich solange hier von mir nichts hören lassen habe, aber Eisenbahner sind nicht immer die schnellsten ;D

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#22 Beitrag von Peter Buchholz »

Moin moin Mirko:
Ich finde die mit Software erstellten Führerstände beinahe immer besser als die mit echten Fotos erstellten. Bei echten Fotos gehen die Instrumente nach dem Mond (z.B. V160-Familie), fügen sich irgendwelche deutlich als computererstellte Teile in den Führerstand ein und beißen sich mit dem Foto (z.B. 218 ) oder die Elemente bilden Bruchkanten mit dem Hintergrund, wenn man sie bewegt (z.B. V160). Die künstlich erstellten Führerstände wie die 101 und alle daraus abgeleiteten oder die 141 sind dagegen aus einem Guß ohne Fehler oder optische Brüche.
Na, da kann ich ja mal (meine) Überarbeitungen der V160 und V100 (DB) dem ZPA bzw. Dir zukommen lassen. Da geht kein Instrument nach'm Mond und Bruchkanten gibts auch fast keine mehr. Wahr ziemlich zeitraubend, aber die Pixelklauberei hat sich gelohnt, denke ich ...
Moho

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Mirko »

Howdie!

"Alles was Sie in diesem Forum sagen, kann noch nach einem Dreivierteljahr gegen Sie verwendet werden!" X( :wand

Inzwischen haben wir ja auch im FST-Eddi einige Dinge, die den Instrumenten den Mondkalender abgewöhnt haben. Davon haben wir aber letzten Sommer nur geträumt.

Erst Datum lesen, dann antworten ;)

Mirko

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#24 Beitrag von Kilian »

Patrick? Kann es sein dass du den Fst aus dem Material der 1x16-Ausbildungs-CD gemacht hast? Die Ähnlichkeit ist verblüffend ;)

Ist aber wirklich gut, bloß fehlen halt auf Dauer die ganzen Hebel - also her mit dem Foto-Fst *g*
mfg Kilian :confused:

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Patrick Kluge »

Wäre schön wenn ich die gehabt hätte! Hatte denn Fst nur aus einer reinen MFA Aufnahme gebaut und den rest selbst gepinselt ;-)

Antworten