OT: Wer spielt noch bei Hattrick mit?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

OT: Wer spielt noch bei Hattrick mit?

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

Eine Frage, die nicht mit Zusi oder Bahnthemen zusammenhängt, aber mit Fußball und Online-Spielen zu tun hat:
Bild
Ich spiele seit Anfang 2006 bei dem Online-Fußball-Managerspiel Hattrick (http://www.hattrick.org) mit, und bin mit meinem Verein SV Big Kahuna Rheinau (bzw. Big Kahuna Edingen ab der nächsten Saison) derzeit in Liga VIII.506 zu Gange.

Da sich hier doch mittlerweile weit über 1000 Forenmitglieder tummeln, frag' ich mich, ob nicht auch der eine oder andere Hattrick-Manager von den rd. 85.000 deutschen Mannschaften darunter ist.

Meldet euch, vielleicht können wir ein Freundschaftsspiel austragen...Bild :D

EDIT:

aktualisierte Liste der "ZUSI"-Vereine bei http://www.hattrick.org:
Big Kahuna Edingen - Team-ID: 1002572 (Frank Wenzel)
Arminia Rauschwald - Team-ID: 819382 (Rauschwälder)
Lok Omotive - Team-ID: 981589 (Jens Schubert)
FC Ost - Team-ID: 977208 (Sören Ost)
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 03.04.2007 16:56:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Wolfgang M.
Beiträge: 115
Registriert: 01.09.2004 20:52:56
Wohnort: Siegburg

#2 Beitrag von Wolfgang M. »

Moin Moin,

bin dort auch seit einem guten Monat aktiv (hatte mich durch 'nen guten Freund nach langer Überredungszeit breitschlagen lassen). 8)
Sehr positiv finde ich, dass es ausreichend ist, sich einmal die Woche einzuloggen und die Aufstellung zu machen - also kein "Spielstress"... :rolleyes:

Das Saisonziel für die kommende Spielzeit lautet "Aufstieg aus Liga X.1521" - suche einfach nach "Arminia Rauschwald" (vid=819382)!

Für ein Friendly bin ich immer zu haben. :]
Du hast ja für kommende Woche bereits eins vereinbart; wir können ja mal die übernächste Woche ins Auge fassen - im Kiesloch-Stadion + nach Pokalregeln... :geld

"Sind wir zufrieden, Vince?"

Wolfgang

PS: Wieviele Fans hat dich denn der Umzug gekostet?

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Rauschwälder hat geschrieben:Moin Moin,

bin dort auch seit einem guten Monat aktiv...
Cool!
...Sehr positiv finde ich, dass es ausreichend ist, sich einmal die Woche einzuloggen und die Aufstellung zu machen - also kein "Spielstress"... :rolleyes:
Unterschätze mal den Aufwand nicht. Neue Spielerverpflichtungen, Marktbeobachtung, Austüfteln der besten Taktik, da geht schon etwas Zeit drauf, aber es ist gut, dass man sich die Zeit weitgehend selbst einteilen kann. Tip: Benutze HO - http://www.hattrickorganizer.net/
- kostet nix und ist unheimlich hilfreich!
Für ein Friendly bin ich immer zu haben. :]
Du hast ja für kommende Woche bereits eins vereinbart; wir können ja mal die übernächste Woche ins Auge fassen - im Kiesloch-Stadion + nach Pokalregeln... :geld
Gebucht! :)
"Sind wir zufrieden, Vince?"
Ja, sehr!
PS: Wieviele Fans hat dich denn der Umzug gekostet?


nur 3% des Fanclubs, also bei mir ca. 30 Fans...

Ich melde mich dann über HT bei dir!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Wolfgang M.
Beiträge: 115
Registriert: 01.09.2004 20:52:56
Wohnort: Siegburg

#4 Beitrag von Wolfgang M. »

Frank Wenzel hat geschrieben:Unterschätze mal den Aufwand nicht. Neue Spielerverpflichtungen, Marktbeobachtung, Austüfteln der besten Taktik, da geht schon etwas Zeit drauf, aber es ist gut, dass man sich die Zeit weitgehend selbst einteilen kann. Tip: Benutze HO - http://www.hattrickorganizer.net/
- kostet nix und ist unheimlich hilfreich!
Ja, habe ich gestern wieder beim Versuch, mal so eben eine Verstärkung für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen, festgestellt; das mit der Transferliste ist ja schlimmer als eBay - egal wie hoch der Preis ist, irgendjemand bietet immer noch kurz vor Torschluss eine Stufe höher... 8o

Danke für den Tipp mit HO! - benutze ich schon seit Beginn, denn welcher Einsteiger soll schon wissen, dass z. B. passabel eine bessere Bewertung darstellt als durchschnittlich... :rolleyes:
Frank Wenzel hat geschrieben:
Für ein Friendly bin ich immer zu haben. :]
Du hast ja für kommende Woche bereits eins vereinbart; wir können ja mal die übernächste Woche ins Auge fassen - im Kiesloch-Stadion + nach Pokalregeln... :geld
Gebucht! :)
Alles klar. Ich zitiere sofort mal den Trainer ins Präsidium; er soll dann der versammelten Mannschaft die frohe Kunde überbringen, dass die "Sommerpause" heuer ausfällt und bis zum Match sämtliches Fast-Food gestrichen wurde. (wenn das mal nicht allzusehr auf die Teamstimmung drückt)
Frank Wenzel hat geschrieben:
PS: Wieviele Fans hat dich denn der Umzug gekostet?


nur 3% des Fanclubs, also bei mir ca. 30 Fans...
Bei mir wären es dann ungefähr fünf - hoffentlich hat bei diesem offensichtlichen Klassenunterschied die Arminia wenigstens den Hauch einer Chance... ;(

Wolfgang

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#5 Beitrag von Sascha Ohrem »

Habe mich da heute mal angemeldet allerdings finde ich mich da nicht zu recht. Bei der letzten Mail hat man mir nur mein Passwort mitgeteilt und dazu diesen Link gegeben https://billing.gamigogames.de/. Nach dem Einloggen dort habe ich nicht schlecht gestaunt. Bevor ich das zocken kann muss ich mir erstmal so einen dämlichen Premium-Account holen X( .

Dabei wird auf auf http://www.goalunited.de/ gesagt, dass dies kostenlos ist X( . Wo kann man sich denn normal einloggen ohne diesen dämlichen Premium Account?

Ansonsten bleibe ich lieber hier http://die-staemme.de und zocke da weiter auf Welt 10 :D .

gruß
Sascha

Benutzeravatar
Wolfgang M.
Beiträge: 115
Registriert: 01.09.2004 20:52:56
Wohnort: Siegburg

#6 Beitrag von Wolfgang M. »

Moin Moin!
Sascha Ohrem hat geschrieben:Dabei wird auf auf http://www.goalunited.de/ gesagt, dass dies kostenlos ist X( . Wo kann man sich denn normal einloggen ohne diesen dämlichen Premium Account?
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, denn http://www.hattrick.org != http://www.goalunited.de -- bei Hattrick wird zwar eine kostenpflichtige "Supporterschaft" angeboten, diese bringt aber keine Vorteile im Spiel (gegenüber "Non-Supportern"); für die Anmeldung dort sollte man aber etwas Geduld mitbringen, denn einen Verein erhält man erst nach ca. zehn Tagen...

@ Frank:
Du spielst doch sicher bereits im Pokal mit?
Wie ich einem Blick in den aktuellen Spielplan entnehme, findet das erste Pokalspiel bereits kommende Woche statt - da müssen wir das Kräftemessen wohl verschieben, denn mehr als ein Spiel unter der Woche ist nich' drin, oder? ?(

Wolfgang

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Frank Wenzel »

Arrrrghhhh! Jetzt habe ich versehentlich meinen Beitrag hier überschrieben, anstatt was daraus zu kopieren ;( und konnte nur noch folgende Fragmente sichern:


@rauschi:

Richtig, da bist du schon besser informiert als ich : Den Pokal hab' ich völlig verdrängt, obwohl ich letzte Saison schon dabei war (und in der ersten Runde schon Schluss für mein Team war). Ich melde mich, sobald ich aus dem Pokal 'raus bin...

Hier noch meine Team-ID: Big Kahuna Edingen (1002572)
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 28.03.2007 12:32:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#8 Beitrag von Jens Schubert »

Hallo
@ Frank: Nettes Verkehrsschild! Das sollte unbedingt am Potsdamer Platz aufgestellt werden ;)

Ich versuche gerade (seit 21.3.) den Verein "Lok Omotive" zu bändigen
?( ;D

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Frank Wenzel »

meinereiner hat geschrieben:...Ich melde mich, sobald ich aus dem Pokal 'raus bin...
@rauschi: Schau mal in dein Hattrick-Postfach, da ist ein Brieflein drin ;) Ich werd' dich morgen nach deiner Rückkehr aus Liechtenstein mal anfunken...

@Jens: Auch du bist schon für ein Friendly vorgemerkt, was netterweise auch noch ein BaWü-Derby werden wird :tup
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#10 Beitrag von Soeren »

Ich hab mich auch mal angemeldet, aber ich habe nach knapp 2 Stunden noch keine Bestätigungsmail bekommen. Na ja mal abwarten!


EDIT: Aha endlich ist was angekommen mal schaun was mich erwartet!
Zuletzt geändert von Soeren am 28.03.2007 20:35:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Frank Wenzel »

@Sören: Da gerade eine neue Saison anfängt und außerdem noch ein neues Jugendsystem einführt wird, ist deswegen ziemlich viel Betrieb, so dass der Serverpark in die Knie geht (ein Kollege von mir hat deswegen schon "am Rad gedreht" :mua :rolleyes: :mua ). Aber es hat ja geklappt.

P.S. Mein erster Beitrag war wirklich nicht als Werbung gedacht... :ausheck

Edit: Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 29.03.2007 19:19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#12 Beitrag von Soeren »

Ich muss jetzt erstmal eine Woche warten bis ich meinen Verein bekomme :angst :rolleyes: :P .

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#13 Beitrag von Jens Schubert »

@Frank: OK Friendly asap, diese Woche ist jedoch schon belegt.

morgen hat meine soeben aufgestellte "A" 11 ihr erstes Pflichtspiel.
Bin mal gespannt...

...apropos keine Werbung beabsichtigt, nun ja, scheint, es wirkt trotzdem so ;D
...ich wär sonst nie darauf gekommen - ehrlich wahr! :]
Zuletzt geändert von Jens Schubert am 30.03.2007 22:01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Frank Wenzel »

Jau, denn mal euch allen viel Erfolg heute zum Start der neuen Saison und möglichst keine Verletzten!

@Jens: Kommenden Dienstag gehts ja gegen Arminia Rauschwald, die Woche drauf könnten wir dann unser Spiel austragen. Danach habe ich geplant, mal wieder für ein paar Freundschaftsspiele ins Ausland zu fahren. Ach, und wegen der Werbung: *unschuldigguck*:D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#15 Beitrag von Jens Schubert »

Wow, das war ein Saison-Auftakt! 7:0 und damit Tabellenführer. 8)
scheint, hab nicht alles verkehrt gemacht, ähem...

2 Verletzte gabs in meinen Reihen (Umgeknickt und Knöchel dick)
ich hoffe, die kurieren's schnell aus.

Also, Frank, dann am 10.4. wo soll's stattfinden?
Edit: sehe gerade, dass Deine Saison auch ganz nett gestartet ist... ;D

Nochmal-edit: Rauschwald ist auch Tabellenführer, willkommen im Club :D
Zuletzt geändert von Jens Schubert am 31.03.2007 23:30:28, insgesamt 2-mal geändert.

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#16 Beitrag von Soeren »

So ich habe jetzt heute meinen Verein bekommen. Hat jemand Lust ein Freundschaftspiel mit mir auszutragen?

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#17 Beitrag von Jens Schubert »

Logens! ...aber immer schön der Reihe nach...
...ähm wie heisst der doch gleich, Dein Verein?

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#18 Beitrag von Soeren »

.
Zuletzt geändert von Soeren am 31.03.2021 16:26:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Frank Wenzel »

:idee Hehe, wenn wir dann 8 Leute aus dem Zusi-Forum zusammen bekommen haben, die ein Jugend-Internat betreiben, dann mach' ich auch eine ZUSI-Jugendliga auf :D

Achtung, das war Werbung! :mua
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#20 Beitrag von Soeren »

Und irgendwer baut dann noch einen Zug mit der Aufschrift "Hattrick". ;D

Antworten