OT: Wer spielt noch bei Hattrick mit?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

OT: Wer spielt noch bei Hattrick mit?

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

Eine Frage, die nicht mit Zusi oder Bahnthemen zusammenhängt, aber mit Fußball und Online-Spielen zu tun hat:
Bild
Ich spiele seit Anfang 2006 bei dem Online-Fußball-Managerspiel Hattrick (http://www.hattrick.org) mit, und bin mit meinem Verein SV Big Kahuna Rheinau (bzw. Big Kahuna Edingen ab der nächsten Saison) derzeit in Liga VIII.506 zu Gange.

Da sich hier doch mittlerweile weit über 1000 Forenmitglieder tummeln, frag' ich mich, ob nicht auch der eine oder andere Hattrick-Manager von den rd. 85.000 deutschen Mannschaften darunter ist.

Meldet euch, vielleicht können wir ein Freundschaftsspiel austragen...Bild :D

EDIT:

aktualisierte Liste der "ZUSI"-Vereine bei http://www.hattrick.org:
Big Kahuna Edingen - Team-ID: 1002572 (Frank Wenzel)
Arminia Rauschwald - Team-ID: 819382 (Rauschwälder)
Lok Omotive - Team-ID: 981589 (Jens Schubert)
FC Ost - Team-ID: 977208 (Sören Ost)
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 03.04.2007 16:56:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Wolfgang M.
Beiträge: 115
Registriert: 01.09.2004 20:52:56
Wohnort: Siegburg

#2 Beitrag von Wolfgang M. »

Moin Moin,

bin dort auch seit einem guten Monat aktiv (hatte mich durch 'nen guten Freund nach langer Überredungszeit breitschlagen lassen). 8)
Sehr positiv finde ich, dass es ausreichend ist, sich einmal die Woche einzuloggen und die Aufstellung zu machen - also kein "Spielstress"... :rolleyes:

Das Saisonziel für die kommende Spielzeit lautet "Aufstieg aus Liga X.1521" - suche einfach nach "Arminia Rauschwald" (vid=819382)!

Für ein Friendly bin ich immer zu haben. :]