OT: Wer spielt noch bei Hattrick mit?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Frank Wenzel »

Ich habe mal oben in meinem ersten Beitrag der besseren Übersicht wegen unsere Vereine aufgelistet:
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=143630#143630
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#22 Beitrag von Soeren »

Wunderbar. Vielleicht kannst du die Namen des jeweiligen Spielers ja noch dazuschreiben!

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#23 Beitrag von Jens Schubert »

Genau
und wir bauen eine Zusi-S-Bahn-Strecke von einem Stadion zum Anderen...
Für die Grenzzeichen verwenden wir Fußbälle...
:P

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#24 Beitrag von Soeren »

So ich erstmal mit 1:6 gegen Arminia Niederzeuzheim verloren:angst , aber das wird noch ;) !

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#25 Beitrag von Jens Schubert »

Mein B-Kader war im Freundschaftsspiel auch nicht so erfolgreich, wurde mit 0:5 abgefertigt, hat also ganz schön was auf die Mütze bekommen. ;(
egal dafür haben die Jungs jetzt auch mal wieder was an Spielpraxis bekommen. :)
Frank: meine Forderung zum Freundschaftsspiel müsste bei Dir eingetrudelt sein.... ;D

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#26 Beitrag von Soeren »

Es sieht im Moment wieder nach einer Niederlage für mich aus. Liege zur Halbzeit mit 0:4 hinten. Ich habe meinen Kader jetzt schon auf 4-3-3 umgestellt, hat aber nicht genützt. Vielleicht sollte ich es mal deffensiver probieren. Wie hab ihr es geschafft besser zu werden? Habt ihr was umgestellt oder kam das alles mit der Zeit?


P.S.: Ich wollte an euch drei eine Freundschaftsspielanfrage schicken, aber ihr seid wohl schon ausgebucht? Oder hat noch wer Platz für ein Spielchen gegen mich?
Zuletzt geändert von Soeren am 07.04.2007 19:33:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Schubert
Beiträge: 169
Registriert: 05.10.2006 23:54:25
Wohnort: Dorfen

#27 Beitrag von Jens Schubert »

Hallo Sören,

nächstmöglicher Friendly-Termin wäre der 17.4.

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#28 Beitrag von Soeren »

Ja das wäre okay reserviere schonmal ;D

Antworten