Zusi-Exchange 2.1.0.0 - Bewertung

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Wie findet ihr die Zusi-Exchange Version 2.1.0.0?

Super klasse, super Verbesserungen
11
48%
Och ... jo; da wurden nette Spielereien eingebaut
6
26%
Naja ... geht so... hab schon besseres gesehen
1
4%
Totaler Mist ist das!
2
9%
Was ist Zusi-Exchange?
0
Keine Stimmen
Was ist Zusi?
2
9%
Was mache ich hier? *g*
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Zusi-Exchange 2.1.0.0 - Bewertung

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

mich würde mal interessieren, wie ihr die neue Version von Zusi-Exchange findet! :coolgr

Bye
Max Senft

Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Schumifan »

Hallo Max,

bis auf die Probleme beim Starten eine super Geschichte.
Hoffentlich wird Exchange jetzt nicht wieder in zwei Wochen für einen Monat wegen Weiterentwicklung abgeschaltet...

Marco

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi,

nee... jetz is ZExe erstmal wieder in Ordnung. Die letzte Version war ja wirklich nich so ganz in Ordnung. ;-)

Wird demnächst aber n Update geben.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Julian Scheer »

GANZ SICHER ?????????????????

Jedenfalls jetzt ists wieder außer Betrieb!!!

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Max Senft »

Hi,

ja, ich weiß.
Da waren ein haufen Bugs drinne. Leider. Tille testet grad für mich und hat noch einen gefunden.

Später gibts News.

Bye
Max Senft

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#6 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Dann werd ich mit dem Abstimmen wohl auch noch warten müssen; wenn man davon absieht, daß man jetzt ja nicht viel davon hat, sah 2.1.0.0 ganz vielversprechend aus. Ich habe heute früh installiert und da war schon zu Ende. :(

matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

#7 Beitrag von matthiask »

Ich habe es geschafft, es noch auszuprobieren und es ist nicht schlecht. Das einzige, was stört, ist, dass man immer noch extra auf den Button klicken muss, um den Infotext anzuzeigen. In der Version 1 wurde der automatisch angezeigt.

Matthias

Antworten