Wie alt sind die Zusianer?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Wie alt sind die Zusianer?

Umfrage endete am 12.06.2002 21:19:29

< 15
5
11%
15-20
18
40%
20-30
10
22%
30-40
8
18%
40-50
3
7%
50-60
1
2%
60-70
0
Keine Stimmen
keine Angabe
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Nachricht
Autor
Tobi
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2002 21:14:49

Wie alt sind die Zusianer?

#1 Beitrag von Tobi »

Mal ´ne Frage: Wie alt sind die Zusianer?

Grüße Tobi.

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jörg Petri »

:sonne Da hat mal einer eine gute Umfrage gestartet. Die macht wenigstens Sinn. :schaffner
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Julian Scheer »

Trotzdem fragt man eigentlich nicht nach dem Alter :D !
Jedenfalls hier so eine Wagenumfrage könnt man ja auch ma´ bei der DB einreichen, so dass die zum Beispiel den Fahrgästen wieder die alten Bm Wagen zur Verfügung stellen.

Und muss alles einen Sinn haben ??

Gruß trainman

PS: sollte jetzt aber keine negative Kritik an deiner Umfrage sein!!!

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Felix_Aeschimann »

1. Das ist ja eh anyno... äh.. anonym, das heisst es ist wurscht ob man frägt.. ;D

2. Soviel ich weiss hat´s heir keine Frauen (das einzige wesen, das sich TOTAL um sein Alter oder dessen Vertuschung kümmert) :O

3. Die Umfrahe ist leider nicht repräsentativ. Der Titel müsste lauten: Wie alt sind die Forumuser, die per Zufall den Bereich mit den Umfragen gefunden haben und dann auch noch aus reiner Neugier hier voten wollten. :mua
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von patrick_kn »

Soll ich, wenn ich jetzt antworte schätzen wie alt die Zusianer sind oder angeben in welchen Altersrichtung ich mich befinde???

DanielM
Beiträge: 124
Registriert: 13.05.2002 15:43:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DanielM »

Hi Patrick,
Ich denke es ist deine Altersrichtung gemeint, so habe ich es zumindest angekreuzt.
Grüße Daniel.

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von patrick_kn »

Hmpf! Dann habe ich´s falsch gemacht *kleinlaut* :P

Uuuuuuuuuuupps!!!! Naja, egal auf eine Stimme mehr oder weniger kommt es auch nicht an... :mua

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#8 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Wer was zu verbergen hat, braucht ja nicht abzustimmen, wenn ihm die Anonymität des Forums nicht reicht!

Antworten