Editoren

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Editorendurchblick

Umfrage endete am 10.07.2002 20:58:50

Streckeneditor
2
9%
Gebäudeeditor
10
43%
Fahrzeugeditor
0
Keine Stimmen
Führerstandseditor (alt)
0
Keine Stimmen
Führerstandseditor (bmp)
5
22%
Ziegler-Tools
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

Editoren

#1 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Man hört ja immer wieder, dass es Leute gibt, die im einen Editor den totalen Durchblick haben, in einem anderen aber kaum wissen, wie man ihn auch wieder schliesst :P

Darum möchte ich mal wissen IN WELCHEM EDITOR IHR AM WENIGSTEN DEN DURCHBLICK HABT .

Dann kann dann da vielleicht einer oder mehrere, die das eben schnallen, mal ein Tutorial oder eine genauere Anleitung schreiben....
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Antworten