Datum der Meisterschaften

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

An welchem Wochenende koennt Ihr an den Meisterschaften teilnehmen?

Umfrage endete am 27.02.2005 17:04:12

Wochenende 04./05. Juni 2005; garantiert
7
50%
Wochenende 04./05. Juni 2005; unter Vorbehalt
5
36%
Wochenende 11./12. Juni 2005; garantiert
2
14%
Wochenende 11./12. Juni 2005; unter Vorbehalt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

Datum der Meisterschaften

#1 Beitrag von Roland Zühlke »

Hallo,

die Praeferenz geht ja bereits zum ersten Juni-Wochenende, also 04./05.06.
Trotzdem ist es, glaube ich, sinnvoll, hier eine Abstimmung zu starten.

Ich habe die Umfrage auf 9 Tage (also bis Sonntag, 27.02.) angesetzt, wir muessen ja planen.

Beste Gruesse,

Roland

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 103fan »

tja am 11. / 12. Juni bin ich wohl zu 99% beim Draisinenrennen in Braunschweig...
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Christian Költgen
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2003 18:45:51
Aktuelle Projekte: 643.2
Wohnort: Köln Rondorf (Hochkirchen) nähe KBS 470/471
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Christian Költgen »

Hallo zusammen,


Ich würde auch gerne kommen, ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt,(5 min. Bus) oder dürfen nur bestimmt Leute kommen?

Gruß
Christian
Gruß
Christian Költgen

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Roland Zühlke »

@ Christian Koeltgen: Klar kannst Du kommen, hast Dich ja auch schon im eigentlichen thread zu Wort gemeldet!

Gruss,

Roland

Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Die Hofer »

Hallo,

ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. Am 04.06.05 hat unser Verein einen Sonderzug in Tschechien bestellt, wo ich eigentlich als Aufpasser mit soll.

Ich hoffe aber, das ich notfalls auch ganz kurzfristig vorbeikommen kann? Oder???
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Roland Zühlke »

Klar Christian, kannst Du!

Beste Gruesse,

Roland

Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Die Hofer »

Hallo,

Danke Roland! Soll ich dann vielleicht auch meinen persönlichen Dolmatcher mitbringen?
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Mirko »

Der Dolmetscher wird aus "organisatorischen Gründen" eh da sein...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Roland Zühlke »

Deinereiner, Mirko? Du verstehst den Christian? Wow 8o ;D ;D !

@ Christian: hervorragende Idee, den solltest Du immer dabei haben, wenn wir uns sehen :rolleyes: (und kommunizieren wollen ;D )

Beste Gruesse,

Roland

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Mirko »

Nee, ich frage immer dreimal nach :O

Aber ein anderer aus dem Organisationsteam hat die geburtsortbedingte Gabe, diese Sprache zu beherrschen ;D
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Roland Zühlke »

Stimmt ja, wie konnte ich das vergessen :rolleyes: . Herr F aus F, geboren in N ? Oder wo war's?
Mirko Cisar hat geschrieben:Nee, ich frage immer dreimal nach :O
Toll, bin ich ja nicht der einizgste :P ! Ich hatte immer den Eindruck, nur ich nerve den armen Christian so mit meinem akustischen Unverstaendniss :) .

Beste Gruesse,

Roland

Antworten