Männlich oder weiblich

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Sind PCs männlich oder weiblich??

Männlich
24
47%
Weiblich
27
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PaulM
Beiträge: 181
Registriert: 03.06.2004 19:13:52

Männlich oder weiblich

#1 Beitrag von PaulM »

PC-User haben versucht zu klären, ob Computer männlich oder weiblich sind.
Die Frauen stimmten für männlich, weil man ihn erst anmachen muss um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Zudem hat er jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos, sollte einem helfen Probleme zu lösen, ist aber die meiste Zeit selbst das Problem. Auserdem kommt man sobald man sich einen zugelegt hat drauf, dass, wenn man noch ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
Die Männer waren für weiblich, denn nicht einmal der Schöpfer versteht ihre Logik und Sprache, mit der sie sich gegenseitig verständigen.Sogar kleinste Fehler werden im Langzeitgedächnis zur späteren Verwendung gespeichert und sobald man einen hat, geht das ganze Geld für Zubehör drauf.

Ciao

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#2 Beitrag von Manfred Kätzler »

Der Comuter, die Computer, das Computer....

Ich bin eher für "Sächlich": "Das Sch...ding geht schon wieder nicht!!"

:mua

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6295
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

PC's müssen weiblich sein, denn Sie sind Launisch, Unzuverlässig und kosten immer wieder Geld. Und egal was man reinsteckt, es kommt immer Ärger raus...
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 09.12.2004 21:33:31, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#4 Beitrag von Horlofftalbahner »

PC's sind weiblich, weil sie desöfteren mal gewaltigen Zickenalarm haben :angst .




MfG aus FBZ
Jonathan

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Hubert »

@Ralf
....machen denn Kinder solchen Aerger?????

Gruss Loki (Hubi)
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 140
Registriert: 11.05.2003 16:52:20
Aktuelle Projekte: Editoren kapieren
Wohnort: Zurzach (Nähe Koblenz Schweiz)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von André »

Bild

Gruss André
Achtung, der Stier ist angebunden! Karl Mumenthaler Bild

DL_Muc
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2004 13:33:57

#7 Beitrag von DL_Muc »

Also ich bin für männlich, weil ich nicht sage: "Die sch**** Computer geht schon wieder nicht...."

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#8 Beitrag von Thomas U. »

Bin auch für weiblich.
Gründe wurden schon alle genannt, wobei mir noch die folgenden fehlen:
- spucken immer nur Blödsinn aus
- Man(n) kann ihnen sagen, was man will; die tun das ja eh nich
- und stürzen dauernd ab, wenn man sie mal etwas unsanft behandelt hat
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Was willst denn du von Frauen verstehen? Gerade mal erst 13 geworden... :dead

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#10 Beitrag von Thomas U. »

Mister Rechtschreibung hat geschrieben:1.) Was willst denn du von Frauen verstehen? 2.)Gerade mal erst 13 geworden... :dead
1.) Da brauch ich nur die Mädels in meiner Schulklasse beobachten und mal auf die Antworten auf Aufforderungen des Lehrers achten.
Das wären schon die Punkte 1 und 2 aus mein letzten Beitrag. Zum dritten: Das kennt man auch so.

2.) Nix "gerade" mal 13 geworden. Nach wie vor diesem Beitrag habe ich am 29.12. Geburtstag, sprich: Nicht grade 13 geworden, sondern fast 14.
Macht zwar keinen großen Unterschied, aber trotzdem.

PS: Hab auch schön auf meine Rechtschreibung geachtet ;D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

ZugLok
Beiträge: 219
Registriert: 29.12.2003 09:52:31

#11 Beitrag von ZugLok »

Hier noch ein paar Gründe, die allerdings aus meinem Hausaufgabenheft sind, aber trotzdem ganz lustig sind:

Für weiblich weil...

...nicht einmal der Schöpfer versteht ihre Logik und die Sprache mit der sie sich untereinander verständigen.
... sogar kleinste Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung gespeichert
... und wenn man einen hat, geht das ganze Geld für Zubehör drauf

------ :D -----

@ Thomas U.: Ich achte immer auf meine Rechtsschreibung :] ;)

Bye
Maxi

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#12 Beitrag von Jan Friedrich »

Wow,
noch ein Häfft-User! Seeehr schön. Ich liebe auch jetzt in meiner "Nachschulzeit" dieses nette kleine "Nicht-nur-Hasuaufgaben-Häfft" :)
Ich achte auch auf Rechtschreibung - aber bei anderen :P

Benutzeravatar
PaulM
Beiträge: 181
Registriert: 03.06.2004 19:13:52

#13 Beitrag von PaulM »

@ ZugLok

Die selben Gründe stehen doch bei mir auch schon drin!!! :D

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#14 Beitrag von Horlofftalbahner »

Ja, ja das schöne Hausaufgaben-Häfft :whatever . Das waren noch (Schul -) Zeiten *inerinnerungenschwelg*





MfG aus FBZ
Jonathan

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#15 Beitrag von Jan Friedrich »

OT-Weiter...
unter http://www.haefft.de kannst du es dir bestellen (okay schon etwas spät dieses Schul- Jahr), kosta 2,50€ + Porto....
Mir ist es das wert, weil einfach genial!!! Und in der Berufschule immernoch perfekt zum, ähhh, weiterbilden, genau weiterbilden geeignet ;)

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Patrick Kluge »

Cool habe mir auch gleich mal nen Hausaufgabenhäfft bestellt - obwohl das schon wieder dort falsch geschrieben wurde.

Nebenbei PC ist weiblich
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Antworten