Streckenumfrage

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Nachricht
Autor
Daniel S.
Beiträge: 128
Registriert: 26.07.2004 14:38:21

Streckenumfrage

#1 Beitrag von Daniel S. »

Hallo,

welche Strecken,die auf der Zusi-CD drauf sind,fahrt ihr am liebsten?

Danke für eure Antworten!!!

MfG

Dani

wwoer
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2004 07:30:50
Wohnort: Innsbruck/Hall in Tirol

#2 Beitrag von wwoer »

ÖBB Klettertour.
Von Berg- bis Hochgeschwindigkeitsstrecke, eingleisige Streckenabschnitte, Gleiswechselbetrieb, dichter Fahrplan und Signalfolge, Schutzstrecke. Da wird einem sicher nie langweilig.

Wolfgang
Zuletzt geändert von wwoer am 06.08.2004 10:51:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sylfff »

wir hatten die Frage schonmal ?( . Ich glaub es gab dann Streit. Helt mir,wenn ich mich irre.

Ich fahr jede Strecke. Mal Hochgeschwindigkeit, mal Nebenbahn und ab und zu übe ich den Sägezahn :D

tschü
Sylfffff
:D :D :D
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Mir gehts da wie Sylvio - es gibt kaum eine Strecke, die ich nicht gerne fahre.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Philipp Küster »

Alle Strecken wo man schnell fahren kann und oft halten muss ( da kommt wieder die S-Bahn in mir durch ;D ).

Allerdings fahre ich auch Strecken die ziemlich schwer zu fahren sind sehr gerne.

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Roland Ziegler »

19 von bisher 58 Beiträgen kamen gestern, ein knappes Drittel an einem einzigen Tag. Ich verstehe ja, dass man es kaum erwarten kann, Zusi in Händen zu halten und wirklich loszulegen, gebe aber zu bedenken, dass auch übersteigerte Vorfreude durchaus gesundheitliche Risiken birgt. ;)

DL_Muc
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2004 13:33:57

#7 Beitrag von DL_Muc »

Sylvio hat geschrieben:wir hatten die Frage schonmal ?( . Ich glaub es gab dann Streit. Helt mir,wenn ich mich irre.
...
http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... .php?t=930 ??? :D

Gruß
Dani
Zuletzt geändert von DL_Muc am 23.05.2005 17:19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas Gabler »

Roland Ziegler hat geschrieben:19 von bisher 58 Beiträgen kamen gestern, ein knappes Drittel an einem einzigen Tag. Ich verstehe ja, dass man es kaum erwarten kann, Zusi in Händen zu halten und wirklich loszulegen, gebe aber zu bedenken, dass auch übersteigerte Vorfreude durchaus gesundheitliche Risiken birgt. ;)
Ähm, Roland? Thread verwechselt? ?(

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#9 Beitrag von Christian Gründler »

Thomas Gabler hat geschrieben:Ähm, Roland? Thread verwechselt? ?(
Hallo Thomas,

habe ich auch erst gedacht. Aber Roland meint wohl Daniels bisher 58 Beiträge.

M.f.G. Christian

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Philipp Küster »

Thomas Gabler hat geschrieben:
Roland Ziegler hat geschrieben:19 von bisher 58 Beiträgen kamen gestern, ein knappes Drittel an einem einzigen Tag. Ich verstehe ja, dass man es kaum erwarten kann, Zusi in Händen zu halten und wirklich loszulegen, gebe aber zu bedenken, dass auch übersteigerte Vorfreude durchaus gesundheitliche Risiken birgt. ;)
Ähm, Roland? Thread verwechselt? ?(

Tom
Ich glaube nicht. Er spricht damit ja Daniel S. an.

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Roland Ziegler »

Ähm, Roland? Thread verwechselt?
Jau. Hab den anderen gerade erst entdeckt. :evil: ;D

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#12 Beitrag von Denis Schmidt »

*push* :D

ZugLok
Beiträge: 219
Registriert: 29.12.2003 09:52:31

#13 Beitrag von ZugLok »

Ähmm, sorry aber beinhaltet der Beitrag von "globalplayer" einen tieferen Sinn :looking: ?
Zuletzt geändert von ZugLok am 23.05.2005 10:32:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Thomas Gabler »

Globalplayer wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen und ganz noch oben in der Threadliste schieben. Vor allem in Spieleforen macht man das per "pushen", d.h. man postet einfach irgendwas, um ihn hochzuschieben.

@globalplayer: Im Gegensatz zu diversen Spieleforen wird hier Wert auf korrekte Umgangsformen gelegt, das beinhaltet auch aussagekräftige Beiträge in halbwegs verständlichem Deutsch. Außerdem haben es hier manche nicht so gerne, wenn Uralt-Threads, die schon damals nicht auf große Resonanz stießen, wieder hervorgekramt werden.

Gruß
Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#15 Beitrag von Denis Schmidt »

Hmm...dann tuts mir leid. :(

Wollte nur mal weitere Empfehlungen einholen, da ich mich meistens nur schwer auf eine Strecke festlegen kann...am besten mal alle durchprobieren. ?(

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Thomas Gabler »

Klar würd ich alle mal probieren - wir können ja nicht wissen, was du gut findest!
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#17 Beitrag von Denis Schmidt »

Na, möglichst abwechslungsreiche Strecken, die nicht nur unbedingt über freies Gelände verlaufen.
Auch wenn du jetzt wahrscheinlich sagst: Das sind doch alle. :D

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Andreas Karg »

- Obere Ruhr (SEHR zu empfehlen!!) in den Versionen 0.7 und 0.9 - sind zwei verschiedene Streckenabschnitte.

- Neustadt-Nonnendorf (Phantasiestrecke!)
- Neuenmarkt-Untersmatt oder so ähnlich. Fahre die Strecke recht selten, hat aber ne schöne Landschaft.
- Düsseldoofer S6 - Äckschen pur, besonders mit ner 141 und klotzgebremsten Silberlingen als S-Bahn (mein ganz persönlicher Favorit)

Das sind die Strecken, die mir so einfallen, die deinen Vorstellungen entsprechenl.

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#19 Beitrag von Denis Schmidt »

AndiK hat geschrieben:- Düsseldoofer S6 - Äckschen pur, besonders mit ner 141 und klotzgebremsten Silberlingen als S-Bahn (mein ganz persönlicher Favorit)
Dummerweise finde ich in keinem einzigen Fahrplan einen mit einer 141 bespannten Zug. :(

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Andreas Karg »

Ja ne is klar, weil die fahrn da ja auch normal nur mir 143 und x-Wagen. 141 mit Silberlingen musst du dir selber einstellen.

Antworten