Gibt es Interesse an Zusi-Meisterschaften?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Gibt es Interesse an Zusi-Meisterschaften?

Ja, noch in diesem Jahr
45
46%
Grundsaetzlich ja, hat aber noch Zeit
31
32%
Nein
13
13%
Weiss nicht
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Timo Albert »

Ich sehe das ganz genauso. Die Planzeit und vorhandene Zeit beim Treffen ist zu kurz. Allerdings wäre ggf. mal wieder eine richtige Meisterschaft angesagt!? Vielleicht sollte man sich darum mal mit ein paar Leuten Gedanken machen!?
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Mirko »

Mirko hat geschrieben: Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten ;D

Mirko
Für die lesefaulen aus Marl :mua aus meinem vorherigen Post herausextrahiert...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Timo Albert »

Mirko hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben: Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten ;D

Mirko
Für die lesefaulen aus Marl :mua aus meinem vorherigen Post herausextrahiert...
hallooo, meiner einer ist nun lang genug wach dafür :P
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Frank Wenzel »

Mirko hat geschrieben:...Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten ;D
Sehr schön! :tup Ich warte schon lange auf eine Möglichkeit zur Rehabilitierung meiner Fahrkünste (ich war seinerzeit beim Abfahren mit der Düsseldorfer S6 zu ungeduldig und übersah ständig den noch kurzzeitig leuchtenden grünen Ring ;( )...
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 13.03.2007 12:53:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Heinz Knauf
Beiträge: 54
Registriert: 02.04.2004 19:07:33
Wohnort: Köln

Gibt es Interesse an Zusi-Meisterschaften?

#45 Beitrag von Heinz Knauf »

:]

:mua JA! :mua

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Roland Zühlke »

Liebe Gemeinde,

das Organisations-Team der ersten Meisterschaft broeselt ein wenig und die drei verbliebenen Organisatoren haben kuerzlich bei einer email-Konferenz entschieden, aus Zeitmangel erst mal keine Meisterschaft 2008 auf die Beine zu stellen.
Auch wenn der Wunsch dafuer weiterhin vorhanden ist, sprengt die Vorbereitung leider den derzeit verfuegbaren Zeitrahmen bei Jan, Mirko und mir. Da das ganze ja auch eine gelunge Veranstaltung werden soll, muss man einfach entsprechende Zeit einplanen.
Wenn sich ein anderes Orga-Team bilden moechte, sind wir gerne bereit, unsere Erfahrungswerte weiterzugeben!

Beste Gruesse,

Roland

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#47 Beitrag von Peter Zimmermann »

Also wegen mir braucht es keine neue Meisterschaft; ich gebe so ungern meinen Titel her. :D Auch auf die Gefahr hin, dass ich am kommenden Wochenende Bildbekomme. ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Timo Albert »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Also wegen mir braucht es keine neue Meisterschaft; ich gebe so ungern meinen Titel her. :D Auch auf die Gefahr hin, dass ich am kommenden Wochenende Bildbekomme. ;D
Phhh
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von Frank Wenzel »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Also wegen mir braucht es keine neue Meisterschaft; ich gebe so ungern meinen Titel her. :D Auch auf die Gefahr hin, dass ich am kommenden Wochenende Bildbekomme. ;D
Ich würd' mich freuen, wenn ein solches Ereignis irgendwann wieder stattfindet, und wenn nicht in 2008, dann eben 2009 oder 2010... :] , wobei ich die akute zeitliche Überlastung durchaus verstehen kann :mua
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten