LA 20 auf Mathilde

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Soll die LA 20 bleiben?

Ja.
19
50%
Nein.
11
29%
Ist eigentlich egal.
8
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

LA 20 auf Mathilde

#1 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo.
Wie im Mathilde-Forum angekündigt habe ich eine Umfrage gestratet:
Das Projek Mathilde "spielt" August 2003. Damals gab es zwischen Oberhausen West und dem Abzw Ruhrtal eine LA 20 wegen Brückenmangel. Allerdings behindert diese stark den Zugverkehr und ist auf dauer etwas langweilig. ABer es wäre nicht Originalgetreu, diese zu entfernen.
Gruß

Kalle



EDIT: irgendetwas, is nicht wichtig....
Zuletzt geändert von Jens Strumberg am 07.04.2004 15:53:50, insgesamt 1-mal geändert.

sven_s (adriano)
Beiträge: 127
Registriert: 19.03.2002 13:14:33
Wohnort: Berlin

#2 Beitrag von sven_s (adriano) »

hi kalle,

nein weg damit, wie du schon selbst schreibst blockiert es den flüssigen verkehr doch schon recht arg
und nervig = langweilig finde ich dies auch

grüsse aus berlin
sven

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Kompromiss: 2 Versionen

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#4 Beitrag von Jens Strumberg »

Einverstanden, zwei Versionen. Eine Stand 2003 und eine Stand 2004.
:wand
Gruß

Kalle

Antworten