Inschdrumendnbeleuchdung

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Gelb oder weiß? Oder SCHWARZ?!

Gelb
15
39%
Weiß
6
16%
Hin- und herlaufendes rotes Lauflicht mit Soundeffekt
10
26%
Stroboskop
2
5%
<- Hier kreuzen
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von David Seemayer »

Für's Erstere!

David

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Andreas Karg »

Carsten: Wenn ich dir wieder irgendwas schicken soll muddu sagen. Ansonsten - wenn's was zu telefonieren gibt wär ich heut bis spät nacht noch ansprechbar.
Und diese Verdeckung durch das Hintergrundbild scheint echt ordentlich was durcheinander zu bringen. Man sieht keinen Scheibenwischer, dafür flimmern und flackern die Instrumente gar fürchterlich und das Hintergrundbild wechselt immer zwischen Gradmalgarnichtdurchsichtig und Sollzustand hin und her.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Carsten Hölscher »

wie schon angedeutet, schick rüber, wenn Du nicht mehr weiter weißt.

Carsten

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Frank Wenzel hat geschrieben:...für welchen allgemein bekannten Begriff steht bitteschön Tschik? Meinst du den dekorativen Glimmstengel oder das formschöne Glas?
Entschuldige, Frank, ich vergaß die obligate Übersetzung vom österreichischen ins deutsche:

Tschik steht hierzulande für "Glimmstengel", "Sargnagel", auch für "Startpatrone" oder auch einfach herablassend für alle Arten von Zigarretten, Zigarren und Zigarrillos.

Ich als überzeugter Nichtraucher darf mir derart abqualifizierende Bezeichnungen für diese lebensverkürzenden, gesundheitsschädlichen und auch sonst höchst überflüssigen "Zivilisationserscheinungen" erlauben, oder vielmehr, ich nehme sie mir einfach heraus*).

Was Dein Photo betrifft, so habe ich aus zuverlässiger Quelle (KGB, CIA, Mossad, ÖStaPo, Secret Service, Interpol, Scotland Yard, MC und so...) ein ausreichend gutes, scharfes, aussagekräftiges und gestochen scharfes Bild von Dir, so richtig "streckbrieftauglich", über geheime Wege erhalten; deshalb erübrigt es sich, Dich von meinem Geheimdienst nochmals photographieren zu lassen.

Beste Grüße ;D -
Arthur

*) auch, wenn es Stefan Hums, unserem kettenrauchenden ZPA-Präsidenten, vielleicht nicht gefällt... :mua
Zuletzt geändert von (Ar-) T-Rex am 17.12.2003 20:49:32, insgesamt 1-mal geändert.
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#65 Beitrag von Andreas Karg »

Ich glaube, Frank hat gehofft, du meinst "Chic" ;)

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#66 Beitrag von David Seemayer »

Da gibt's ja noch viel mehr Namen: Vitamin-Stangler oder Krebsfutter (für'n Lungenkrebs).

@ Arthur
In deiner Aufzählung fehlen noch das Heeresnachrichtenamt (HNA) und das Abwehramt (AbwA), des ungeschlagenen österreichischen Bundesheers.

nicht-rauchende Grüße,
David

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Ich bin doch sehr erstaunt wie viele Pontiac-Fans sich hier runtreiben ;)

Mirko

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von Timo Albert »

Hi,
Ich habe mich die Tage im chat zusammen mit andik auch mal etwas mit den targa-files beschäftigt, rausgekommen ist das was man auf dem Screenshot der 101 sieht (Tag)
Und weil mir langeweilig war ;D hab ich auch gleich mal komplett neue Nacht-HG´s für den dosto und den 101 Führerstand gebaut. (mit der Funktion das man tags kaum was von der Instrumentenbeleuchtung sieht)
Hier die Screens:

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Stefan Aussum »

Schaut's gut aus! :tup

Nur der "Dreck" auf der Scheibe der 101er sieht noch nicht vorbildgetreu aus! Sicher, dass nur der Bereich gewischt wird und nicht noch etwas weiter runter?

Stefan

Antworten