Abteil, Großraum oder beides?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

was mögt Ihr am liebsten:

klassische 6er-Abteile
24
42%
"Misch-Abteile" wie im ex-IR
12
21%
ICE1 "mit viel schnell und komplett alles"
8
14%
Großraum pur
13
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christoph Blümer
Beiträge: 1441
Registriert: 18.02.2003 19:47:39
Wohnort: Waiblingen (b. Stuttgart)

#41 Beitrag von Christoph Blümer »

Die "Etagen" in dem Parkhaus sind eher Halbebenen. Im Aufzug zählt es ja bis Ebene 14, aber faktisch gesehen hat das Teil 5 Stockwerke + Dachaufbau. So kann man nicht vorhandene Größe suggerieren... :D
Was in Marburg nicht eng ist? Die Straßen auf die Lahnberge...
Das stimmt allerdings, wobei kein Mensch weiss, warum die so breit gebaut ist. Am "starken" Verkehr kann's nun nicht gerade liegen... :rolleyes:

Christoph

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#42 Beitrag von Manfred Kätzler »

@ Arthur: Ich bin mal von Landeck bis Selzthal und dann im Anschluß von Selzthal bis Linz Hbf auf dem Führerstand eines 4010 mitgefahren. Auch unvergesslich...

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Mirko »

Howdie Christoph!

Was machen wir denn nun morgen? Ich war leider drei Tage aufgrund einer Unpäßlichkeit meiner alten Festplatte sowie der daraus resultierenden Neueinrichtung des Systems aus dem Verkehr gezogen.

Werde morgen mal für einen Samstag ohne SWT-Tour ungewöhnlich früh aus dem Bett fallen und gucken, ob und was Du hier geantwortet hast. Außerdem PNe ich Dir mal meine Handynummer.

Mirko

Antworten