Wie oft seit Ihr auf der Page ?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Wie oft seit Ihr auf der Page ?

Täglich
66
78%
Paar mal in der Woche
17
20%
Wöchentlich
2
2%
Monatlich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#21 Beitrag von Peter Buchholz »

Bin mehrmals täglich hier, aber (fast) nur unter der Woche. Am Wochenende sehr selten, da bin ich meist offline.
ISDN zu Hause kommt mir halt ziemlich langsam vor, wenn auf Arbeit eine Standleitung zur Verfügung steht :)

Gruss
Moho

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Carsten Hölscher »

1.) Es ging vielen Postern eben DOCH um Rechtschreibfehler-
+geschenkt:))
Ich will nicht ausschließen, dass es da einzelne Seitenhiebe gab, im wesentlichen ging es aber um das Verstehen des Textes. Wenn ein sonst vernünftig geschriebener Text mal einen Rechtschreibfehler aufweist, dann vesteht man ihn i.d.R. trotzdem.
2.) Beispiele von Threads, die Du nicht verstanden hast, wären nett.
Ich erkläre Sie Dir gerne!
Ich durchsuche jetzt bestimmt nicht etliche hundert Forenbeiträge nach solchen Fällen. Wenn ein Beitrag erst größere Dechiffrier-Aktionen erfordert, dann ignoriere ich den einfach (wie wohl die meisten anderen Leute es auch tun).

Carsten

Gast

#23 Beitrag von Gast »

Carsten Hölscher hat geschrieben: Ich durchsuche jetzt bestimmt nicht etliche hundert Forenbeiträge nach solchen Fällen. Wenn ein Beitrag erst größere Dechiffrier-Aktionen erfordert, dann ignoriere ich den einfach (wie wohl die meisten anderen Leute es auch tun).

Carsten
DAS wäre genau das, was ich erwarte---
nicht igendwelche überheblichen Kommentare,
die dann 20 threads als Streitgespräch nach sich ziehen-

Oder:
<Sorry, verstehe nicht was Du meinst, würde Die aber gerne helfen.
<Statt: Lern erstmal schreiben, Ich habs satt diese Scheiße zu lesen.

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

Entschuldigung

#24 Beitrag von frizzz »

Der Opera loggt mich immer wieder aus,
es war natürlich frizzz,
der jetzt leider das "Die" nicht mehr zu einem "DIR" machen kann.
f.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

DAS wäre genau das, was ich erwarte---
nicht igendwelche überheblichen Kommentare,
Vielleicht verstehst Du mich hier absichtlich nicht ganz richtig? Also es ist nicht so gedacht, dass man hier im Forum allen möglichen Quatsch machen kann mit dem Argument "wen es nicht interessiert, der kann es ja ignorieren".
Solange der weitaus größte Teil der Beiträge hier vernünftig ist, verträgt ein Forum etwas "Bodensatz" oder "Grundrauschen" oder wie man solche Beiträge nennen mag (die ignoriert man dann halt). Wenn es zuviel wird, muß ich halt Gegenmaßnahmen ergreifen, also die Betroffenen anmahnen und notfalls Beiträge löschen.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 17.09.2003 17:31:26, insgesamt 1-mal geändert.

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#26 Beitrag von Horlofftalbahner »

Bin auch mehrmals täglich hier online. Muss schließlich wissen, was in Sachen Zusi so abgeht ;D .





MfG aus FHUG
Jonathan

Antworten