Wie oft seit Ihr auf der Page ?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Wie oft seit Ihr auf der Page ?

Täglich
66
78%
Paar mal in der Woche
17
20%
Wöchentlich
2
2%
Monatlich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WittenbergerKopf
Beiträge: 834
Registriert: 19.02.2003 21:31:40
Aktuelle Projekte: stud. iur.
Wohnort: Sinsheim- KBS 706 - Auto-Technik-Museum
Kontaktdaten:

Wie oft seit Ihr auf der Page ?

#1 Beitrag von WittenbergerKopf »

Hallo !

Das möchte ich gern mal wissen !
Zuletzt geändert von WittenbergerKopf am 14.09.2003 16:16:25, insgesamt 1-mal geändert.
In dubio pro reo
System: AMD 6000+ (2x3,1 GHz), 4096 MB RAM 1066MHz, ECS 9800 GT 512MB, 320 GB Caviar Blue, GA-MA790GP-DS4H 790GX

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#2 Beitrag von Kilian »

Habs als Startseite ("Zeige letzte Beiträge seit letztem Besuch")
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas Gabler »

Da fehlt die Option "stündlich" :D

Ich schau immer kurz rein, wenn ich online gehe, und das tue ich in der Regel mehrmals täglich.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#4 Beitrag von Konstantin E. »

Bin normal täglich hier, aber wenn was wichtiges ist auch öfters.

K.Elpel

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Also mir geht es genauso, wie Thomas. 8)
Wahrscheinlich werden Leute, die seltener hier sind, auch diesen Thread nicht finden. Sowas nennt sich auch eine nicht-repräsentatiove Umfrage! :P

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Aussum am 13.09.2003 18:58:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#6 Beitrag von Elmar Gröne »

Mehrmals täglich fehlt in der Tat. Auch wenn ich nicht alle Bereiche ständig abgrase.
Grüße aus Göttingen

Elmar Gröne

Benutzeravatar
WittenbergerKopf
Beiträge: 834
Registriert: 19.02.2003 21:31:40
Aktuelle Projekte: stud. iur.
Wohnort: Sinsheim- KBS 706 - Auto-Technik-Museum
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von WittenbergerKopf »

@Thomas

Kommt drauf ob man DSL hat oder :D Und wer hat das schon ;D

@ Stefan

Haben sie halt Pech gehabt ;)


Mfg

Jens
In dubio pro reo
System: AMD 6000+ (2x3,1 GHz), 4096 MB RAM 1066MHz, ECS 9800 GT 512MB, 320 GB Caviar Blue, GA-MA790GP-DS4H 790GX

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas Gabler »

WittenbergerKopf hat geschrieben:@Thomas

Kommt drauf ob man DSL hat oder :D Und wer hat das schon ;D
Ich habs seit gut einer Woche 8) *freu*

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Andreas Karg »

Tjaaaa... Es hat schon auch Vorteile, in München zu wohnen und nicht in irgendeinem Pampakaff in Franken...

Zum Beispiel hat man die Möglichkeit, auf Zusi-Treffen aufzukreuzen. *ahem* *ahem* Nächstes Mal, gell? ^^

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#10 Beitrag von Stefan Hums »

Rechne die Anzahl meiner Beiträge etwa mal 15 und teile das durch die Tage, die seit meiner Anmeldung vergangen sind, dann weißt Du, wie oft ich das Forum besuche. 8)

Stefan

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Thomas Gabler »

AndiK hat geschrieben:Tjaaaa... Es hat schon auch Vorteile, in München zu wohnen und nicht in irgendeinem Pampakaff in Franken...

Zum Beispiel hat man die Möglichkeit, auf Zusi-Treffen aufzukreuzen. *ahem* *ahem* Nächstes Mal, gell? ^^
Auch in der Oberbayerischen Pampa (=Geisenfeld) gibts schon fließend warmes Wasser und DSL ;D Außerdem muss man bei uns wenigstens nicht so lange warten: DSL am Donnerstag beantragt, am folgenden Mittwoch freigeschaltet :D

Wenn ihr den nächsten Stammtisch nicht wieder in eine Haupt-Prüfungsphase legt, werd ich auch kommen!

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

Re: Wie oft seit Ihr auf der Page ?

#12 Beitrag von frizzz »

WittenbergerKopf hat geschrieben:Hallo !

Das möchte ich gern mal wissen !

Na na na--- Wer wird denn SOLCHE Rechtschreibfehler machen???
SEIT wann
Ihr seid...
Mit nem kleinen Frizzz- Zwinkern


Du weißt schon, warum Du uns Deine Rechtschreibfehler schenkst, gell?

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#13 Beitrag von Gerhardt »

@Frizzz
Nun erklaer mir doch 'mal, warum Du erst alle Deine Beitraege loeschst und uns jetzt wieder mit neuen beglueckst?
Gruss Gerd

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

#14 Beitrag von frizzz »

Gerhardt hat geschrieben:@Frizzz
Nun erklaer mir doch 'mal, warum Du erst alle Deine Beitraege loeschst und uns jetzt wieder mit neuen beglueckst?
Gruss Gerd
ähhh-
Sag mal- bin ich aus dem Forum ausgeschlossen oder was????
Ich lösch meine Beiträge- heißt das auch ich poste nie mehr??
Hast du da was mißverstanden???;)

Sagt doch Carsten einfach, ihr woll von mir nichts mehr hören-

Ich schreibe einfach, weil ich feststelle, daß DAS, was bei MIR soooooo zum Mißfallen der anderen Häuptlinge beiträgt, einfach JEDEM passiert, aber eben nur bei MIR bemerkt wird.

Ist doch komisch, oder?
frizzz

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Mirko »

Howdie Frizzz!

Wann geht Dir der Kronleuchter endlich auf? Es ist uns hier Sch***egal, ob einer "Ihr Seit im Forum" schreibt - man weiß nämlich, was er will. Wenn aber jemand kommt "mein zusi spinnt ich habe alles neuinstalliert es will aber trotzdem nicht was ist da los????? kann mireiner helfen?" dann muß man erst mal überlegen, was er will.
Deine Zeichensetzung ist inzwischen besser geworden, man beginnt Deine Beiträgezu lesen und von Ausnahmen mal abgesehen (das liegt hier in der Natur mancher User) auch ernster zu nehmen.
Wenn Du mal genauer hinguckst, wirst Du sogar feststellen, daß es hier Leute gibt, die eine ziemlich schwache Rechtschreibung haben und dennoch akzeptiert sind. Sorry, wenn ich jetzt Namen in unangenehmem Zusammenhang nenne, Andreas Brandtner ist so ein Fall. Aber bei allen seinen Schreibfehlern kann man eigentlich erkennen, was er wünscht, weil das Posting dennoch strukturiert ist. Sollte dies wirklich mal nicht der Fall sein, dann klärt dies eine einfache Nachfrage, auf die er dann nicht einschnappt sondern das Problem eben näher beschreibt.

Also bitte: Schreib hier weiter Postings in strukturierten Sätzen und reibe uns nicht alle Tippfehler einzeln unter die Nase!

Noch was zu der Aktion mit dem Beiträge löschen: dieses Kindergartenverhalten (bevor ich aus dem Spielzimmer gehe, werfe ich meinen Turm um.) will irgendwie nicht zu Deiner Altersangabe passen. Daher mußt Du Dir die Bemerkungen dazu wohl oder übel gefallen lassen. "Du hattest Deine Chance, Cowboy!"

Mirko

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Andreas Karg »

(bevor ich aus dem Spielzimmer gehe, werfe ich meinen Turm um.)
Der ganz schlaue zukünftige Ingenieur bedient sich eines Stückes Schnur, welches er am einen Ende mit einer kritischen Stelle des Turms und am anderen mit der Türklinke verbindet. Hab ich einmal gemacht. Sollte dazu dienen, meinen Bruder zu ärgern, weil er damit seinen Turm selber umgeschmissen hat, und nicht ich, sodass er mir die Schuld (so glaubte ich) nicht in die Schuhe schieben können würde... *hihi* Technisch hat's wortwörtlich hingehaun. Rüge hab ich trotzdem gekriegt.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Achso, du willst demnach Ingenieuswissenschaften studieren?! In meinem Falle wäre das Wort "zukünftige" seit Februar ein Wenig - äh - unangebracht!!!

Mirko

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Sylfff »

da ich alle 2 Tage mit Highspeed-Modem online bin, besuche ich alle 2 Tage das Forum.

tschü
Sylfffff
:D :D :D
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Carsten Hölscher »

Frizzz , Du gehst mir langsam etwas auf den Senkel...es hat sich hier noch nie jemand über Rechtschreib - oder Tippfehler beschwert. Ich habe nur nicht die Zeit, bei einem Beitrag erstmal längere Interpretationsphase einzulegen um hinter den Sinn des Geschriebenen zu kommen. Um nicht mehr oder weniger geht es hier.
Also spar Dir bitte Deine dämlichen Hinweise auf mögliche Rechtschreibfehler anderer. Auch wenn ich eine Tendenz zur Besserung sehe, gehören Deine Beiträge immer noch zu den Unverständlichsten.

Carsten

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

danke

#20 Beitrag von frizzz »

Danke Carsten für Deine Tips-

1.) Es ging vielen Postern eben DOCH um Rechtschreibfehler-
+geschenkt:))

2.) Beispiele von Threads, die Du nicht verstanden hast, wären nett.
Ich erkläre Sie Dir gerne!
Ansonsten bleibe ich trotzdem gerne Dein Kunde, und empfehle Zusi immer gern weiter.

Frizzz

Antworten