Diesellok und E-Lok erst einschalten vor dem Losfahren

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Was meint ihr ?

JA
51
82%
NEIN
11
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#41 Beitrag von Kilian »

In unserem Bh wird das glaub ich nur alle 2h gemacht von einem Bereitschafter - könnte zeitlich auch knapp werden wenn er das alleine machen muss bei 30 Minuten :mua
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#42 Beitrag von Jan Friedrich »

@ Kilian

In Freiburg gibt´s ne Schicht, bei der du den letzten Zug nach neustadt begleitest und da dann die Nacht über abwechselnd die beiden 143er auf und abbügelst. Bei richtig dichtem schwarzwald-schneefall durchaus mal alle 30 Minuten wurde mir erzählt. Der Tf der den Zug hochgefahren hat, hat da Übernachtung und übernimmt ihn morgens wieder

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#43 Beitrag von Kilian »

Wenn er es zeitlich schafft - klar, aber in München Nord stehen Sonnags bestimmt 20-30 Loks rum, da bist du am rudern, die so schnell aufzubügeln - nebenbei ist ja noch Winter :D
mfg Kilian :confused:

Antworten