Umfrage: Logitech Heavy equipement side panel

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Diederick
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2023 15:31:19

Umfrage: Logitech Heavy equipement side panel

#1 Beitrag von Diederick »

Hallo zusammen,

ich habe mir zuletzt eine Logitech Heavy equipement sidepanel zugelegt. Ich wollte hiermit die Zúge bedienen.

Es wird soweit durch Zusi 3 erkannt, kann auch die Tasten und das Joystick (aller 6 achse Y,X & Z, durch ne taste aller doppelt zuzuweisen) zuweisen. Nu würde ich gerne die Fahrschaltung uber die Y-achse steuern, die Führerstandbremsventil über die X-achse und Afb geschwindigkeit mit der Z-achse (der Joy ist daze drehbar). Wenn ich das auf dem art und weise einstelle, fällt mir der Zug immer in einer Notbremse wenn ich mit der Y-achse, das fahrpult im richtung von der 0-punkt des Achse gehe. Liniair und auch bei Kennlinie.

Edit: Link zum Gerät:
https://www.logitechg.com/de-de/product ... 00014.html

Am Besten würde ich is so haben das einmal hoch fahrschulte 1 stufe, wie beim drücken auf ne taste.

Hatt da jemand erfahrung beim einrichten diesem Gerät?

Vielen dank bei Ihre Hilfe im Voraus.

Grüsse, Diederick
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte Enschuldigen mir beim falschen Deutsch und die zugehörige Rechtschreibung. Ich bin ein Holländer, die nach Besten könnens Deutsch schreibst.

Antworten