In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Anfänger
2
2%
Mittel
3
3%
Profi
105
95%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Nachricht
Autor
Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

#1 Beitrag von Andreas Karg »

Siehe Frage..

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Mit Zusi ist es so wie mit einer Modelleisenbahn:

Man SPIELT nicht damit.
Man beschäftigt sich mit ihr...

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Karg »

Na, wenn du meinst... Solang es Spaß macht ist es mir ehrlich gesagt egal, ob man es "arbeiten", "beschäftigen" oder "spielen" nennt...

Sebastian Bernhard
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2002 16:48:42
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Bernhard »

Hallo Andi!

Ich glaube, die Umfrage kannst Du abbrechen. Bei dem Zwischenstand wird sich kaum einer trauen, hier für den Anfänger-Modus zu stimmen ... ;D

Sebastian
ZPA-Bereich Güterwagen

http://www.gueterwagen-zpa.de
eMail: gueterwagen[at]zpa.zusi.de

gast

Umfrage

#5 Beitrag von gast »

Wie kann man denn an der Umfrage teilnehmen?
Gruss Gerd

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#6 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

indem Du Dir die Kopfzeilen dieses Beitrages anschaust......

tschüs...

Jürgen aus Dortmund

PS: Eventuell mußt Du Dich anmelden !

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#7 Beitrag von Daniel G. »

Naja, wenigstens einer der ehrlich ist :]

Daniel Oderbolz
Beiträge: 176
Registriert: 08.12.2001 17:03:57
Wohnort: 8509000

#8 Beitrag von Daniel Oderbolz »

Im Moment 44 Teilnehmer, davon 42 im Profi Modus.

Aber 95% + 4% ergibt 99%. Wo ist das verbleibende Prozent?

Da hat sich einer ja als Geist zählen lassen :mua

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Andreas Damm »

Das Forum kann nicht rechnen, genauer nicht runden:

42/44 = 95,45454545... % gerundet: 95%

2/44 = 4,54545454... % gerundet: 5%
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

gast

#10 Beitrag von gast »

@juergenv
Kannst Du das ein bisschen genauer beschreiben?
Gruss Gerd

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#11 Beitrag von Gerhardt »

Nachtrag an juergenv
Man musss sich anmelden. Gaeste sind also nicht zugelassen.
@AndiK
Was ist denn der Hintergrund bzw. Zweck Deiner Umfrage?

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#12 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Gerd,

wenn Du als Gast hier den Zugang hast, siehst Du in der Kopfzeile mehrere Links, u.a. "Login" und "Registrieren". Unter "Registrieren" meldest Du Dich hier im Forum an.

Tschüs...

Jürgen aus Dortmund

gast/gerhardt

#13 Beitrag von gast/gerhardt »

@juergenv
Ich hatte mich unklar ausgedrueckt. Wenn man angemeldet ist eruebrigt sich meine Frage. Meistens melde ich mich aber nicht, da ich den Rechner nehmen muss, der gerade frei ist.
Gruss Gerd (aus Abu Dhabi)

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Andreas Karg »

Gerhardt: Ich glaube, ich bin da drauf gekommen, als irgendwer hier eine "Fehler" in der PZB gemeldet hat, der keiner war. Da ging es glaubich um die PZB90, die angeblich wie ne I60R gefunzt haben soll. Derjenige hatte nur so rein zufällich vergessen, vom Anfänger- in den Profimodus zu schalten. Daraufhin hab ich mich gefragt, wieviele Leut welchen Modus benutzen... Tjo, und so isses :)

Daniel S.
Beiträge: 128
Registriert: 26.07.2004 14:38:21

#15 Beitrag von Daniel S. »

Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Profi,-Mittel,-und Anfängermodus?Was ist da anders? ?(

Danke

MfG

Dani

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von David Seemayer »

:§$%

Warte bis du die Vollversion hast und dann LIES die Doku!!!
http://www.maurerbock.com" target="_blank

Ein Triebkopf kommt selten allein!

ZugLok
Beiträge: 219
Registriert: 29.12.2003 09:52:31

#17 Beitrag von ZugLok »

Unglaublich Daniel, du hast schon mehr Beiträge geschrieben als ich, und bist kürzer angemeldet... Wo soll das nur enden :rolleyes:


Okay zur Frage:

Um nicht zuviel zu verraten,
Mittelmodus ist schwerer als Anfängermodus,
und Profimodus ist schwerer als Mittelmodus. :P :P :P

Bye
Maxi

P.S.: Warum vertreibst du dir die Zeit eigentlich nicht mit der Demo, so habs ich jedenfalls gemacht... ;)

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Roland Ziegler »

Mittelmodus ist schwerer als Anfängermodus,
und Profimodus ist schwerer als Mittelmodus.
Ist denn schon wieder Karneval? :hat1

Daniel S.
Beiträge: 128
Registriert: 26.07.2004 14:38:21

#19 Beitrag von Daniel S. »

Hallo,

weil ich in der Demo nur 4 Fahrten mit "realen" Führerständen fahren kann und der ist immer der gleiche,Baureihe 216.Und außerdem ist es immer wieder die gleiche Strecke mit dem gleichen Fahrplan und das wird langsam,aber nach einer Zeit auch langweilig

MfG

Dani

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#20 Beitrag von Peter Zimmermann »

Daniel S. hat geschrieben: Weil ich in der Demo nur 4 Fahrten mit "realen" Führerständen fahren kann und der ist immer der gleiche, Baureihe 216. Und außerdem ist es immer wieder die gleiche Strecke mit dem gleichen Fahrplan und das wird langsam, aber nach einer Zeit auch langweilig.
Das hat rein gar nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. :mua
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten