In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Anfänger
2
2%
Mittel
3
3%
Profi
105
95%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel Schuhmann
Beiträge: 1147
Registriert: 21.04.2003 18:50:37
Aktuelle Projekte: Nüscht
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Daniel Schuhmann »

Daniel S. hat geschrieben:weil ich in der Demo nur 4 Fahrten mit "realen" Führerständen fahren kann und der ist immer der gleiche,Baureihe 216.
Deswegen isses ja auch ne Demo. Und man kann auch Fahrzeuge ohne Bitmapführerstände fahren, der 624 ist zum Beispiel durch das andere Bremsventil sehr interessant. Oder die Üg nach Herste... So schnell wird einem da nicht langweilig.

Zu den Modi: Wenn Du sonst im Anfängermodus gefahren bist, stell einfach mal um auf Profi. Was sich ändert, merkst dann schon :mua

Daniel Schuhmann
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Sebastian Sperling »

@Daniel: Anderes FbV beim 624? Aus welchen schauerlichen Zeiten stammt denn diese Demo...?! 8o
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#23 Beitrag von Horlofftalbahner »

Die Zusi 1.1-Demo? :rolleyes:




MfG aus FBZ
Jonathan

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Sebastian Sperling »

@Jonathan: Kann nich sein, dann hätte ja nichmal die 216 'nen tollen Führerstand ;)
Und außerdem hätten sie dann logischerweise das gleiche FbV...

Und überhaupt und sowieso gab es da die Sperrfahrt nicht.

So, alle Argumente ausgestochen :P
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Daniel S.
Beiträge: 128
Registriert: 26.07.2004 14:38:21

#25 Beitrag von Daniel S. »

Die Demo ist Version 2.3.irgendwas

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Patrick Kluge »

Lieber Daniel,
verbringe Deine Zeit anstatt mit irgendwelchen sinnlosen Fragen doch einfach damit, das ganze Forum durch zu lesen. Mit mehr als 71200 Beiträgen und 4428 Themen hast Du garantiert genug zu tun bis deine CD endlich da ist. Und wenn Du die Augen aufmachst findest Du sogar die Unterschiede zwischen Profi, Mittel und Kleinkind Niveau.
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Sebastian Sperling »

Als erstes würde ich da mal mit dem ESTW-Ausrüstungspaket anfangen... @Daniel: Damit Du es auch findest: Gib den Titel in die Suche ein, dann solltest Du ein Thema mit ein paar hundert Beiträgen finden.
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Patrick Kluge »

Danach kann er sich die Linke Rhein Strecke vornehmen diese hat sogar mehr Postings als das ESTW Ausrüstungspaket, aber das ESTW Ausrüstungspaket ist etwas unterhaltsamer.

1 602 Linke Rheinstrecke
2 506 ESTW-Ausrüstungspaket
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Philipp Küster »

Mal ne andere Frage, wer fährt denn hier im Anfängermodus rum? Kilian???? :angst ;D

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#30 Beitrag von Manfred Kätzler »

Phillipp??? Bild

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Philipp Küster »

Manfred Kätzler hat geschrieben:Phillipp??? Bild

Manfred
Ähhh, Öhhhh. Ich?????? :angst

CU Tille
CU Tille

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Andreas Karg »

Der fährt doch selbst die echten Züge im Anfängermodus! ;)

Benutzeravatar
Daniel Schuhmann
Beiträge: 1147
Registriert: 21.04.2003 18:50:37
Aktuelle Projekte: Nüscht
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Daniel Schuhmann »

*ROFL*

Was Tilles Fahrt an meinem Pult angeht, kann ich uneingeschränkt zustimmen :] "Auf/Ab" hätte es da ja gar nicht gebraucht, eher "Ein/Aus" wie beim 475. :D
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Philipp Küster »

AndiK hat geschrieben:Der fährt doch selbst die echten Züge im Anfängermodus! ;)
Naja, das Pult und nen echter Zug ist was anders. Beim Pult wollte ich nur meinen Spass haben. Und wie ich in echt den 423 fahren hast ja schon mal erlebt wo du hinter mir an der Scheibe warst. Da fahre ich ja bei weiten nicht so schlimm. 8)
CU Tille
CU Tille

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Andreas Karg »

Eheheh... äh.. heheh.. jaja.. eh. :angst

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Philipp Küster »

AndiK hat geschrieben:Eheheh... äh.. heheh.. jaja.. eh. :angst
Bild

CU Tille ;D
CU Tille

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#37 Beitrag von Thomas U. »

Philipp Küster hat geschrieben:Und wie ich in echt den 423 fahren hast ja schon mal erlebt wo du hinter mir an der Scheibe warst. Da fahre ich ja bei weiten nicht so schlimm. 8)
CU Tille
Aber bestimmt so ähnlich

Kann man die Anzeigen auf dem Bahnsteig nich noch etwas umbauen?
Nämlich so, dass auch angezeigt wird, welcher Lokführer* fährt
Dann weiss ich, in welchen Zug ich nich einsteig, wenn ich da unten bin

*= Ich lern´s einfach nich :wand
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Antworten