Wo kommen die Zusianer her?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Wo kommst du her?

Schleswig-Holtstein mit Hamburg
3
3%
Niedersachsen mit Bremen
14
13%
Mecklenburg-Vorpommern
0
Keine Stimmen
Brandenburg mit Berlin
5
5%
Nordrhein-Westfalen
14
13%
Hessen
6
6%
Thüringen
1
1%
Sachsen-Anhalt
4
4%
Sachsen
5
5%
Bayern
16
15%
Baden-Württemberg
11
11%
Rheinland-Pfalz
6
6%
Saarland
3
3%
Niederlande
3
3%
Belgien
1
1%
Luxemburg
1
1%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Schweiz
6
6%
Österreich
4
4%
Sonstige
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Nachricht
Autor
Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

Wo kommen die Zusianer her?

#1 Beitrag von Miri »

Ich wollt schlicht und einfach mal wissen wo die Zusianer herkommen (ob geburtliche Herkunft oder momentaner Wohnort ist wurscht- wählt einfach das was ihr besser findet :D ). Meinem Gefühl nach sind die Norddeutschen etwas schwach vertreten, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Für unsere Berliner, Bremer und Hamburger: Ich hoffe das meine Zusammenlegung hier keine lokalpatriotischen Gefühle verletzt. :angst
Für unsere ausländischen Nachbarn: ich hab mal nur die (wichtigsten) Nachbarländer der BRD genommen. Wer da nicht wohnt- Pech gehabt, dafür gibts "Sonstige" :P .

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

:§$% Du hast das Vogtland vergessen. Grummel... :angryfire

Die Vogtländer als "zänkisches Bergvolk" sollte man nicht verärgern. :mua
Und komme jetzt ja nicht mit "Sonstige" :evil:

Stefan

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

#3 Beitrag von Miri »

Und komme jetzt ja nicht mit "Sonstige"
Was wenn doch? :angst :mua
Davon ab: wenn Max mehr als 20 Antwortmöglichkeiten erlauben würde wäre das kein Problem. Aber wenn ich ihn darum bitte... :multikiller:

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Marcel Zehl »

Wie willste die Antwort denn haben? Geburtsort, WOhnort, etc... ;D

Fangen wir mal an:

-Geboren in Zwickau
-Anderthalb Jahre im Zwickauer Land gewohnt
-Danach in Leipzig aufgewachsen
-Und schließlich vor 2 Jahren beruflich in die Nähe von Koblenz gezogen


Reicht dir das? :mua :D
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Meine Hutgröße ist übrigens 58... und Österreich hat neun Bundesländer... ;D

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

#6 Beitrag von Miri »

@maze:
ob geburtliche Herkunft oder momentaner Wohnort ist wurscht- wählt einfach das was ihr besser findet
Also: such dir das aus was dir am ehesten zusagt, die eine Stimme macht eh nix aus... :P

@Arthur:
Da wende dich wie gesagt an Max, denn nur er kann bei den Umfragen mehr als 20 Antwortmöglichkeiten zulassen, damit ihr Österreicher eure Bundesländer, die Holländer ihre Provinzen (oder wie heisst das bei denen?) und die Schweizer ihre Kantone kriegen. Liegt nicht an mir, kannst ja ne Umfrage starten ob man mehr Antwortmöglichkeiten braucht... ;D
Zuletzt geändert von Miri am 15.03.2003 11:11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Das war ja an Max gerichtet; daß Du Dich angesprochen fühlen würdest, konnte ich nicht ahnen... ;(
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

rrohde
Beiträge: 149
Registriert: 02.07.2002 15:48:53
Wohnort: ehem. Trier

#8 Beitrag von rrohde »

Gebuertiger Trierer (warte immer noch auf Trier-Koblenz); lebe seit '97 in Norman, OKlahoma (USA).

ex-Mitglied

#9 Beitrag von ex-Mitglied »

Welcher Pfuscher hatn da 2x fürs Saarland gestimmt *fg* Da gibts nur eine möglichkeit *duck*

Benutzeravatar
Markus Scherer
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2002 15:06:18
Wohnort: Völklingen (SVL)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Markus Scherer »

René Stahlhofen hat geschrieben:Welcher Pfuscher hatn da 2x fürs Saarland gestimmt *fg* Da gibts nur eine möglichkeit *duck*
Hallo René,

Da gibt aber jetzt den großen Protest meinerseits. :§$% Nach Max gibt's noch nen Saarländer der sich in seiner knappen Freizeit mit Zusi rumschlägt.

Gruß aus der Stadt mit dem Weltkulturerbe "Völklinger Hütte"

Markus

ex-Mitglied

#11 Beitrag von ex-Mitglied »

Oh,oh jetz sind es schon 2 aus dem feindlichen Gebiet *fg**ganz tief duck*

Huch dann sinds ja echt schon 2 Saarländer *tsststs**gg*

René

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Patrick Kluge »

Hatte neulich ein ganzes Team voller Saarländer an Board gehabt (aus FF) ich habe dann nur gesagt, heute ist das Saarland ja garnicht Wahlberechtigt ;-)

Antworten