Hobbies

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Hobbies der Zusianer

Ich mach was das garnix mit Bahn zu tun hat
3
7%
Ich mach was das garnix mit Bahn zu tun hat
9
20%
Ich mach was das garnix mit Bahn zu tun hat
6
13%
Ich mach was das garnix mit Bahn zu tun hat
9
20%
Ich mach was das garnix mit Bahn zu tun hat
18
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

Hobbies

#1 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Ich wollte schon immer mal wissen, was Zusianer denn sonst noch so machen, wenn Windows nur in blau startet und mit fahren nix is. ;D
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von David Seemayer »

Hallo Felix!

Leider kann ich nicht mitstimmen, da ich mich noch anderwertiger beschäftige.
Modellbahn habe ich und fotographieren tu´ ich auch, allerdings sind die zwei z.Zt. ziemlich vernachlässigt. Ich bin im Vereinsvorstand von zwei Mittelschulverbindungen (www.mkv.at ) und im Bezirksvorstand einer Jugendorganisation einer Partei. Ich glaub´ das war alles.
Aber mit Zusi berbring ich (unter der Woche) wohl die meiste Zeit! :schaffner


David
http://www.maurerbock.com" target="_blank

Ein Triebkopf kommt selten allein!

DanielM
Beiträge: 124
Registriert: 13.05.2002 15:43:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DanielM »

Hallo,
ich gehe zur Museumseisenbahn in Essen und beschäftige mich mit Chemie. Wenn ich dazu keine Lust habe höre ich halt mal Musik oder bastel ein bissl.
Grüße Daniel.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Mein größtes bahn- und computerfreies Hobby ist Fantasy-Rollenspiel (Das Schwarze Auge).

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!

Also ich fotografier viel Züge und bin auch oft unterwegs. Mindestens einmal im Moment ne längere Tour. Dann spiele ich noch Keyboard und Klavier. Und leider geht der Rest der kostbaren Zeit auf die Schule und son Sch...:§$%. Naja, hoffentlich liest Tom das jetzt nicht. :rolleyes:

Viele Grüße

trainman
Zuletzt geändert von Julian Scheer am 28.01.2003 20:55:27, insgesamt 1-mal geändert.

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#6 Beitrag von Horlofftalbahner »

Unter der Woche steht Arbeiten auf dem Programm (von 5.30 Uhr bis 17.30 Uhr außer Haus). Wo bleibt denn da noch die Zeit zum Zusi fahren ;D :( . das Wochenende gehört meistens der Eisenbahn mit ausgiebigen Touren zum fotographieren und Ferkeltaxi 772 fahren ;D .

Antworten