Profi oder Hobby-Tf ?

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Profi oder Laie?

Ich fahre nur "simulierte" Züge
21
28%
Ich fahre nur "simulierte" Züge
53
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#21 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Tille,

Nebenbahnen? Du warst das also mit dem ET 420 nach Wasserburg!? :hat2

Duck und weg
Michael

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Andreas Karg »

Schad, dass ich damals noch zu jung war um das bewusst mitzukriegen... Muss ja ne lustige Sache gewesen sein, mit nem 420 da rumzuheizen... Wieso hat das eigentlich keiner bemerkt? Da wird doch mit Sicherheit irgendwer schon dringesessen sein, der hätt dann die Notbremse ziehn können und fertich.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#23 Beitrag von Michael_Poschmann »

Wenn mein Alzheimer nicht täuscht:

Der Tf war wohl gerade mal *für junge Königstiger* unterwegs und hatte wohl die Bremsen nur unzureichend angelegt - da rächt sich mal wieder der Verzicht auf´s WC im ET 420...

M.

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Philipp Küster »

Ne, ich war ja auch mal bei Cargo. Und da gab es nebenbahnen ;D

CU Tille
CU Tille

Antworten