Umfrage: Wie oft besucht ihr am Tag das Zusi-Forum

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Umfrage: Wie oft besucht ihr am Tag das Zusi-Forum

#1 Beitrag von Onil »

Hallo,

ich wollte mal rumfragen wie oft ihr am Tag so das Zusi-Forrum nutzt. Mir ist nähmlich aufgefallen das man manchmal nur zu zweit ist.
Vielleicht täuscht das auch nur. Aber das will ich herausfinden.


Lino

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Umfrage: Wie oft besucht ihr am Tag das Zusi-Forum

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Du hast Sorgen! :hat2
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie oft besucht ihr am Tag das Zusi-Forum

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Peter, das ist besser als nach dem Erscheinungstermin zu fragen ;D

Um auf Linos Frage einzugehen: Ich denke dass derzeit nicht allzuviele Leute gleichzeitig hier sind.

Bei mir ist es so:
Werktags ausser samstags - 1x am Tag
Samstags, sonn- und feiertags - Halt nur bei Bedarf :schaffner
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Klaus Peterson
Beiträge: 235
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Re: Umfrage: Wie oft besucht ihr am Tag das Zusi-Forum

#4 Beitrag von Klaus Peterson »

Onil hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal rumfragen wie oft ihr am Tag so das Zusi-Forrum nutzt. Mir ist nähmlich aufgefallen das man manchmal nur zu zweit ist.
Vielleicht täuscht das auch nur. Aber das will ich herausfinden.


Lino
Ich schaue schon recht häufig rein. Aber das kannst Du nicht sehen. Denn ich melde mich keinesfalls immer an. Daher kann es sein, dass hier viele lesen aber eben nicht angemeldet haben. Somit bleiben diese Leser Dir wahrscheinlich verborgen.

Antworten