Seite 1 von 1

Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 14:59:54
von Onil
Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Züge ihr am öftesten fahrt (nicht am liebsten).


Lino

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 18:15:28
von Matthias W.
Ich sitze Jeden Morgen und Nachmittag im VT643 (Talent) der NWB auf der KBS 403 :D

Reicht dir das ?

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 19:10:37
von Mr. X
Bezieht sich die Frage auf Zusi oder auf die Realität? Bezieht sie sich auf eine Strecke/Linie, gar einen bestimmten Zug, oder auf Fahrzeugbaureihen?

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 19:19:19
von Onil
Es bezieht sich auf Zusi, welchen Zug ihr einfach so fahrt. Nicht abhängig von der Strecke oder so.

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 19:42:20
von Carsten Hölscher
Und welche Erkenntnis bringt diese "Umfrage", die gkleichartige Umfragen hier zuvor nicht gebracht haben?

Carsten

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 27.04.2015 19:48:23
von Onil
Mich interessiert welche Fahrzeuge/Zugreihungen besonders beliebt sind und welche nicht, weil ich der einzige bin der Zusi spielt(aus meiner Gesellschaft).
Deswegen wollte ich hier mal rumfragen.

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 20.11.2021 03:50:14
von Panzermann
öften.... häää watt n´n deutsch ...Du meinst wohl,am meissten! In letzter Zeit fahre ich viel 120 und ICE 3,zwischendurch des öffteren(jetzt ist es richtig :D ) auch mal Vectron oder 101er!!

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 20.11.2021 09:44:59
von klm
Panzermann hat geschrieben: 20.11.2021 03:50:14 des öffteren(jetzt ist es richtig :D )
Nee, ist es nicht!

Re: Umfrage: Welchen Zug fahrt ihr am öftesten

Verfasst: 20.11.2021 10:13:38
von Maxx
Deutsche Sprache - schwere Sprache; sie wird wohl über kurz oder lang im eigenen Land mit dem Segen der KMK aussterben.

Nur am Rande, grammatikalisch korrekt wäre "am häufigsten".