Hallo
Was sind eure Zusi 2 Lieblingsstrecken*. Und warum sind es eure Lieblingsstrecken ?
* ausgenommen Fantasiestrecken
Was sind eure Zusi 2 Lieblingsstrecken
-
- Sebastian D.
Re: Was sind eure Zusi 2 Lieblingsstrecken
Mir fehlt hier ein bisschen die Mehrfachauswahl. Zu meinen Lieblingsstrecken gehören das Netz Düsseldorf und die Linke Rheinstrecke, weil sie landschaftlich schön gestaltet sind und man lange unterwegs sein kann. Sehr kurze Strecken oder solche ohne landschaftliche Gestaltung fahre ich eigentlich gar nicht.
Zuletzt geändert von Sebastian D. am 08.07.2014 01:10:20, insgesamt 1-mal geändert.
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3
Ein paar relevante fehlen auch. Mindestens die F(R)S.
- SgtMcExodus
- Aktuelle Projekte: Studium
Steht doch drin, "ausgenommen Fantasiestrecken". Für die gibts ne extra Umfrage.
Schwierige Entscheidung zwischen Main-Weser-Bahn (meine Heimat!) und Rheinstrecke (herausragende Umsetzung). Heimat schlägt Vorbildtreue...
Ich bin aber auch sehr gerne im Wuppertaler Netz unterwegs, das habe ich aber hier nicht gefunden - oder habe ich es übersehen? - Oder zählt das - weil es davon kaum noch etwas gibt - zu Fantasy...?
Ich bin aber auch sehr gerne im Wuppertaler Netz unterwegs, das habe ich aber hier nicht gefunden - oder habe ich es übersehen? - Oder zählt das - weil es davon kaum noch etwas gibt - zu Fantasy...?
- Frank Wenzel
Mehrfachauswahl fehlt.
Heimatfaktor zählt: Netz Nordbaden. Ansonsten fast nur noch Linke Rheinstrecke, Netz Düsseldorf und die Oberere Ruhrtalbahn. Das sind die meiner Ansicht nach am besten umgesetzten Bahnstrecken.

Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 09.07.2014 16:14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu
Linker Rhein, das Düsseldorfer Netz, Ruhrtalbahn, Nordbaden.
Aber auch Main-Neckar, Münchner S-Bahn (S2 & S4/S8), Main-Weser, ...
Freilassing - Berchtesgaden und die Wutachtalbahn würde ich wohl öfters fahren, wenn man dort schneller utnerwegs wäre.
Im Straßenbahnsektor fahre ich das EVAG-Netz wie auch in Nürnberg gerne, trotz der wenigen Landschaft.
Aber auch Main-Neckar, Münchner S-Bahn (S2 & S4/S8), Main-Weser, ...
Freilassing - Berchtesgaden und die Wutachtalbahn würde ich wohl öfters fahren, wenn man dort schneller utnerwegs wäre.
Im Straßenbahnsektor fahre ich das EVAG-Netz wie auch in Nürnberg gerne, trotz der wenigen Landschaft.