Aktuelle Zeit: 25.09.2017 04:21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wie lange fahrt ihr meistens?
1-2Std 74%  74%  [ 39 ]
2-3Std 9%  9%  [ 5 ]
3-4Std 17%  17%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 10.06.2014 02:41:56 
Offline

Registriert: 12.12.2013
Beiträge: 127
Wohnort: München
Hallo,
ich wollte mal wissen wie lange ihr Durchschnittlich Zusi fährt. Ich halte meistens lange Aufgaben nicht aus.

_________________
Gruß Auel

EiB L/T (Regio Oberbayern) | 1. Lehrjahr | Standort: München


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 13.06.2014 02:01:06 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 21
Registriert: 02.09.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Tostedt
Beispiel Strecke Am See: Ich suche mir einen Zug aus einem Umlauf der mir zusagt aus, verändere ggf. Lok/Wagen und fahre dann (je nach Lust und Laune auch ohne an Signalen und Halten vorzuspulen) bis zum Ende des Jobs.

Dabei ist es (mir) egal, wie lange die Fahrt dauert. Manchmal hat man halt Lust auf Rangiertätigkeiten, manchmal wird der ICE 3 über die SFS geschickt. Je nach Zugauswahl auch mal drei bis vier Stunden lang.

_________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


Zuletzt geändert von Jonas_TD am 13.06.2014 02:02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 08.07.2014 12:09:53 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Gießen-Wieseck
Hier fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit "< 1 Stunde". Dank umfangreicher beruflicher Verpflichtungen und family mit Kindern komme ich meist erst in den sehr späten Abendstunden dazu und dann ist oft nach einer halben bis dreiviertelstunde schon wieder Schluss. Damit stelle ich hier aber wahrscheinlich eine Minderheit dar... :schaffner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 08.07.2014 12:40:49 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4378
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
jrbecker hat geschrieben:
...Damit stelle ich hier aber wahrscheinlich eine Minderheit dar... :schaffner
Da sind wir schon zwei... ;)

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 08.07.2014 13:41:13 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 281
Wohnort: Gießen-Wieseck
Frank Wenzel hat geschrieben:
jrbecker hat geschrieben:
...Damit stelle ich hier aber wahrscheinlich eine Minderheit dar... :schaffner

Da sind wir schon zwei... ;)


Ich glaub', ich hab's schon mal gesagt: Muss am Jahrgang liegen...! - Wir können komprimiert in einer Dreiviertelstunde das Streckenpensum bewältigen, für das andere hier dann Dreibisvierstunden brauchen... :hat2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 08.07.2014 15:43:43 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1905
Wohnort: Gelsenkirchen
Kommt ganz auf die Tagesform an. Ich habe auch schonmal Fahrten nach 20 Minuten abgebrochen, weil mir einfach die Konzentration fehlte und es nur Fahrfehler gab. Das längste dürften ca. vier Stunden gewesen sein, als das Seestreckennetz erweitert wurde :schiel

Meist bewege ich mich aber zwischen einer und zwei Stunden. Jenachdem, welche Züge man fährt, vergeht die Zeit ja auch gefühlt schneller oder langsamer. Gestern Abend ausnahmsweise mal einen Güterzug von Köln nach Venlo gefahren, gefühlt war das allerdings eine Fahrt quer durch Deutschland, vor allem das letzte Stück mit der 232 :angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 27.04.2015 19:48:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 159
Aktuelle Projekte: NAH.SH Dosto
Ich fahre am Tag ca. 1 Stunde.

_________________
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 20.07.2017 14:41:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2017
Beiträge: 4
Fahre zZ. etwa 30min am Tag. Nach einer Stunde fehlt mir aber die Konzentration :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fahrt ihr meistens?
BeitragVerfasst: 21.07.2017 12:00:14 
Offline

Alter: 40
Registriert: 19.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Leobersdorf
An guten Tagen schaffe ich schon mal 1-2 Stunden. Durchschnittlich wird es aber weniger sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 17 Queries | GZIP : Off ]